Lima dringend gesucht !

  • Hallo Leute !


    Als ich heute Morgen von der Arbeit nach Hause gefahren bin, setzte auf der Autobahn kurzzeitig die komplette Elektrik aus.
    Die Lichtmaschiene gibt Lagergeräusche ab. Also glaube ich das es an der Lima liegt. Das sie vielleicht Zeitweise nicht geht und ich so lange über die Spannung der Batterie fahre bis die den Geist aufgibt.
    Der Motor läuft auch extrem unruhig ! (alle Einstellungen wie z.B.Zündung sind i.O.)
    Ich möchte es am liebsten als erstes mal mit ner andere Lima ausprobieren, aber die 130 Teuros für ne neue sind mir echt zu viel.
    Hat vielleicht einer von euch noch eine übrig für kleines Geld ???
    Danke und lieben Gruß
    Larissa

  • geht denn die rote lampe an ???
    hört sich auch fast nach wackelkontakt irgendwo in der elektrik an (würd ich mal überprüfen)
    ich würd auch die lima mal durchmessen bevor ich ne neue kaufe


    ansonsten hätt ich noch ne gebrauchte da (wenns die richtige is) :rolleyes:

  • Ohne Strom geht auch keine rote Lampe an.
    Durchmessen brauch ich sie nicht da ich einen Lagerschaden festgestellt habe.
    Das heißt das sie ab und zu nicht mehr dreht.
    Was möchtest du den für die Lima haben ?

  • Aber der Grund für die Spannungsaussetzter war die Lima auch nicht !
    Unterm Wagen vorn rechts neben dem Krümmer geht das dicke Pluskabel
    entlang und eine Halteschelle hatte sich gelöst wodurch das Kabel gegen den Krümmer hing !
    Das hatte zur Folge das die Isolierung wegschmorte und es kurzzeitig zu einem Maßeschluß mit Kabel und Krümmer gekommen ist !
    Wieso geht das Kabel auch unterm Wagen her ??? Wie ist man den damals auf sowas gekommen ??? Na egal, ist ja alles wieder i.O.
    Danke dir nochmal recht herzlich Volker für deine schnelle Hilfe !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!