Türverkleidung

  • Manolli: war das jetzt nicht gerade etwas unhöflich und überheblich? Gerade wo auch Du keinen "100% free of BMW parts" Mini fährst?


    crazy: Du bist hier leider im falschen Forum. Hier geht es primär um den klassischen Mini.
    Hier bist Du eher richtig: http://forum.mini2ig.de/

  • [QUOTE=Stefan-Estate] Manolli: war das jetzt nicht gerade etwas unhöflich und überheblich? Gerade wo auch Du keinen "100% free of BMW parts" Mini fährst?


    so sollte es eigentlich nicht rüberkommen aber ich kann dieses Auto nicht ausstehen denn zu 90% wenn ich einem begegne muß ich mir arrogante Blicke gefallen lassen kann ich zwar nur drüber lachen aber irgendwo stört es mich doch

  • so sollte es eigentlich nicht rüberkommen aber ich kann dieses Auto nicht ausstehen denn zu 90% wenn ich einem begegne muß ich mir arrogante Blicke gefallen lassen kann ich zwar nur drüber lachen aber irgendwo stört es mich doch[/QUOTE]



    Ich fahre keinen Mini ich suche bloß die Türverkleidung für mein Corsa mehr nicht. Aber danke für die Info.


    Gruß Crazy

  • also wenn ich besagte türverkleidung billig herkriege versuche ich sie an meinem mini auch anzupassen... :)

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!