• Zitat von Gregor

Die Kirmes besteht wahrscheinlich aus nem Kettenkarussell und nem Autoscooter, dann reicht ne halbe Stunde locker...:D

Jope, deshalb konnten die Veranstalter in den letzten Jahren auch durchschnittlich 400.000 Besucher pro Tag zählen, weil die alle nur ne' 1/2-Stunde geblieben sind ;-))

Zitat von Gregor

Grüße aus der Großstadt

Mexio-City, London, New York, Tokio, Hamburg?

Ciao
    Tom

http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

• Zitat von williams mpi

P.S.: Ist Bianca genauso nervös wie die Chefin wegen dem Herrn Robert Williams nächste Woche?

Ah! Guter Kommentar! Petra frage auch schon unlängst ob man sich versuchsweise gemeinschaftlich zum Event bewegen sollte.

Nach ein paar Stunden am Rande der menschlichen Zivilisation (waren gestern in Starnberg / Starnberger See) freue ich mich mal wieder auf was bodenständiges.

Das geht hier ab wie auf nem Mini-Treffen, nur das die alle mit Bentley oder Aston Martin kommen und so'n komischen Blödsinn erzählen das dein Latte Macciato sofort ausflockt ....

• @ dougie: *näsel: nä, sowas, der Latte Macchiato flockt aus? Da KANN man doch NICHT MEHR hingehen... *näsel Ende. *g ich lach mich wech

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Zitat von dougie

... und so'n komischen Blödsinn erzählen das dein Latte Macciato sofort ausflockt ....

Bah, Schweinkram, da würd ich auch nicht mehr hingehen!:headshk:

(:D die Latte flockt aus? Schweres Schicksal, sollte mal zum Arzt gehen!:D )

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Alles prima,
    Crange haben wir dann in vier Stunden geschafft. (Schlumpfine: suchst du immer noch einen Parplatz? Hättest dich beim UMC anmelden müssen, dann klappts auch mit dem parken)
    Pünktlich um 22.00 Uhr war der Präsi da. (Woll, Bobo)
    Schloß Dyck festern war auch vom Feinsten. Außer, daß man bei der Bewirtung eigenes Personal mitbringen mußte. Kein UMC Standart.

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Außer, daß man bei der Bewirtung eigenes Personal mitbringen mußte.

... Herr Ober, darf ich Ihnen vielleicht etwas bringen? :confused: :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• ...mich hats auch erwischt.....

Ne blöde Tussy ist mir drauf gefahren....
    Bleibe stehen an der T-Kreuzung sie auch, und gibt Vollgas...:eek: :eek: :eek:

Toller Wochenanfang.....
    wünsch Euch was............

:shaka:

• Zitat von P-B-M

...mich hats auch erwischt.....

Ne blöde Tussy ist mir drauf gefahren....
    Bleibe stehen an der T-Kreuzung sie auch, und gibt Vollgas...:eek: :eek: :eek:

Toller Wochenanfang.....
    wünsch Euch was............

Oh nein! :eek:
    Auf Den Silverbullet :eek: :eek:
    Viel am Ar.... ?

• es geht, das Rücklicht ist kaputt und das Blech wo der Reifen drinn steht ist hin.

Aber jetzt wieder die ganze Lauferei und Zeitaufwand....
    Sie hatte aber viel mehr drann als ich...
    Die ganze Stoßstange war hin....(A3)

Naja, wird schon wieder....

• Zitat von P-B-M

Die ganze Stoßstange war hin....(A3)
    Naja, wird schon wieder....

Oh oh .... eine ganze Audi A3 Stoßstange? ... so eine energieabsorbierende? ... eben so eine die sich erst verformt, wenns wirklich heftig wird?

Ich befürchte böses... :rolleyes:

Was macht der Hals und Nacken? :confused:

• Zitat von dougie

Oh oh .... eine ganze Audi A3 Stoßstange? ... so eine energieabsorbierende? ... eben so eine die sich erst verformt, wenns wirklich heftig wird?

Ich befürchte böses... :rolleyes:

Was macht der Hals und Nacken? :confused:

Danke der Nachfrage aber war nicht so schlimm, sie stand ja hinter mir und dann wieder los gefahren...

Bin mal mal gespannt...denke da muß ein Repblech rein...unter der Lampe ist ne Faustgroße Beule...

Mal sehn mach mal n Foto davon...
    bis später..

• P-B-M

... die Leute sind einfach blind! Ich mein, so klein is nen Mini ja auch nicht!?:headshk:

Aber is uns ja auch schon passiert. Stehste nix Böses ahnend anner roten Ampel und plötzlich is der Mini nen Stück kürzer?:confused: "...wie? hast Du mich nich gesehen? - och, ich dachte es wäre grün!:madgo: Na klar, der Mini is schon grün, aber nicht die Ampel!"

Ich weiß nicht ob da ne dritte Bremsleuchte helfen würde?:rolleyes:

• Zitat von Miniflüsterer

Ich weiß nicht ob da ne dritte Bremsleuchte helfen würde?:rolleyes:

Wo willste die denn montieren? Auf'm Dach aufständern?? :cool:

Ich finde da hilft nur eins: schneller weg sein als der hinter dir. :D :D :D

• Zitat von dougie

Wo willste die denn montieren? Auf'm Dach aufständern?? :cool:

Ich finde da hilft nur eins: schneller weg sein als der hinter dir. :D :D :D

... jaja, nur wenn der hinter Dir schon steht und ohne Vorwarnung einfach los fährt?:confused: Dann doch erst garnicht an einer roten Ampel stehen bleiben!:headshk:

PS: der Mini wurde sogar schonmal ab Werk mit 'ner dritten Bremsleuchte ausgestattet!;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!