• Ja gibbet die schon ???


    War gestern wieder ein wenig fleißig :
    Hab meinen und Hikke ihren Hilfsrahmen zum Sandstrahlen/Pulverbeschichten weggebracht !!
    Nächste woche Freitag sind se fertig , bin mal gespannt !!
    So werd noch en paar roststellen im Motoraum beseitigen gehen , damit ich den neu auslackieren kann !!!


    gruß Marcel

  • Zitat von Red Flame

    War gestern wieder ein wenig fleißig :
    Hab meinen und Hikke ihren Hilfsrahmen zum Sandstrahlen/Pulverbeschichten weggebracht !!
    Nächste woche Freitag sind se fertig , bin mal gespannt !!
    gruß Marcel



    Reden wir über den vorderen Hilfsrahmen?
    Den kann man nicht sinnvoll sandstrahlen, weil er zu viele unzugängliche Ecken hat. Dort wird es dann mit dem Pulverbeschichten schwierig werden.


    Der vordere Rahmen muss wohl oder übel zum entlacken bevor er Pulverbeschichtet werden kann.


    VG
    Ralf

  • Ja wir reden vom vorderen Hilfsrahmen !
    Meine Sandstrahlerin hat mir versichert das es kein problem werden sollte den komplett zu strahlen !
    War auch erst skeptisch !!!
    Werde dann nächste Woche Freitag mal Bilder reinsetzen und den Rahmen von allmöglich ecken knipsen !!


    @Hikke , wo haste die gekauft ???


    gruß Marcel

  • Von der willst du kein Bikinifoto sehen !!!


    gruß Marcel


    @Hikke denk an deinen Rahmen ^^

  • Dann versuch aber nicht die Stahlfelgen mit Pulver zu beschichten. Das geht mit Sicherheit schief, da die Kanten zwischen Schüssel und Mittelstern Lunker bekommen.


    VG
    Ralf

  • Zitat von Gregor

    P.S. Was macht der Estate, gehts voran? Estate, engl. = Besitztum, Stand, Vermögen, Grundbesitz, Nachlass...



    ... och, wenn ich mir davon was aussuchen darf, dann nehm ich Nachlass :D



    Nein im Ernst: von deiner Geschwindigkeit nichts zu sehen, aber ich plane Fahrt auf zu nehmen. Wollte eigentlich mit nach Braunschweig, aber das kann ich wohl gepflegt knicken.


    VG
    Ralf

  • Zitat von Gregor

    knicken...pahhh :headshk:


    Ziele setzen und dran arbeiten!!! :cool:



    Mach ich ja nach Kräften, aber bei den gerade anstehenden Aktionen bin ich zwingend auf fremde Hilfe angewiesen. Daher kann ich nicht so schnell, wie ich gerne würde. Ausserdem bin ich sicher, das sich noch genug Probleme unerwartet vor mir auftun, die alle ihre Zeit zur Bewältigung fordern.


    Aber ich werde morgen in Krefeld noch ein paar Kleinigkeiten schweissen lassen, dann haben wir die Karosse soweit fertig.


    VG
    Ralf

  • @ RED FLAME:........DANKE!!!!!!Du bist der Beste!!!!*Insider*
    @ mini T., .....Wir werden sehen, aber Ihr seid gerne gesehen!!!!Wenn"BETTY" dann Lust hat.....
    @ DOUGIE:............klar fährst Du mit nach BS!!!!!!!!!!!
    (wenn Deiner nicht rechtzeitig fertig wird kannste ja meinen Wintermini(mit Aircon) geliehen haben,..........;) oder Du fährst bei Willi mit....

  • @ dougie wie weit is denn dein Mini ??


    Bs wird geil , ne P-B-M !!!??


    gruß Marcel

  • Zitat von P-B-M


    Oh oh.......DER FLOKATI BRENNT!!!!


    wie, ihr habt jetzt nen Hund? :D


    Schönes Wochenende allen, ich seil mich ab nach Dormagen. Da gibts auch nen tollen Flohmarkt

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • @ P-B-M dein Postfach ist voll !!


    kann dir keine PN schicken !


    gruß Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!