Welchen Motor ??

  • Hey Leute !
    Wollte mir nächstes Jahr nen richtig dicken Motor Holen sollte so zwischen 120-160PS liegen (MINI Motor) er sollte auf jedenfall min.1380cc³ haben Getriebe muss auch dran sein , wieviel würde mich so ein Motor kostet der kompl fertig zusammen gebaut ist ??
    Und was währe da alles verbaut ?


    Danke schonmal im Vorraus!



    Mfg Marc :confused:

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • Dein Motor wird nicht sehr Haltbar sein ! 1380 ist schon verdammt groß und lässt keinene Spielraum wenn der Kolben frisst , dann kannst du ihn nichtmehr so leicht aufbohren hohnen ! Block - Schrott !

    aber schau mal da
    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=18325

    Und Wer sucht der Findet ! Also Suchfunktion benutzen.

  • MINImotorsport & all:
    bitte nehmt diesen Thread nicht ernst. Es gibt hierzu einen ewig langen Thread bei dem wir uns alle von der "Ernsthaftigkeit" und Seriösität" dieses Minifahrers überzeugen konnten.....


    minirace: trotz neuem Anmeldenamen wird Dich hier wohl keiner mehr ernst nehmen. Vor allem bei dieser Anfrage.......


    Gruß Stefan

  • Ich würde dem net helfen der ist ja so von sich überzeugt das stinkt ja schon.
    Aber reden kann er als wäre er ein Vertreter der irgendjemand was aufschwätzen will.


    Und über die Normal´s herziehen und soweiso alles könner und wisser dann muss man andere Fragen?


    Schäm dich Gott


    Freddy


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

  • du hast doch schon ... moment....



    138PS , das sollte doch genügen . ansonsten denk dir doch vielleicht noch einen turbo oder komrpessor aus

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Mini~Racer
    laß dich nicht verunsichern.
    160PS sind machbar. Würde allerdings 1560cc machen, geht aber nur mit Stahlkurbelwelle. Verdichtung 12,8:1 und 38/32 Ventile. Kopf von Swiftune, die haben die meißte Erfahrung mit 6mm Ventilschäften. Nocke gibst ne spezielle von Bill Richards, hat er extra bei Piper machen lassen( geringe Überschneidung, 12,9mm Hub)
    Ah, keine Zeit mehr, Chefin ruft..
    ..aber überweiß mir mal 200,-Euro, dann kriegst du alle Daten und Adressen die du brauchst.


    Bis später...

  • Zitat

    erzähl mir alles , sonst kann ich das nich nachmachen .


    Ist dann aber ein Workshop, den gibts nicht für 200€ :D:D:D:D

  • @metroholics
    selbst zum Nachmachen gehört ein gewisses Grundwissen. ;)
    Tu auch mal lieb €200,- überweisen, dann schick ich dir mein Hörbuch: "Mini's schneller labern"




    Bis später...
    Ich, Präsident of UMC
    P.S.:Das Hörbuch "Mini's schneller labern" ist übrigens aus Mitschnitten diverser Gespräche mit Mini-Sachverständigen entstanden. Diese verdienen zum größten Teil ihr Geld mit und um den Mini.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!