klackern in der lenkung?

• guten morgern zusammen, bin eben von der nachtschicht in der caritas station... :headshk: nach hause gefahren, da ist mir etwas aufgefallen

wenn man anfährt klackert es recht komisch
    zudem wenn ich bis zum anschlag lenke auch
    und als ich heut morgen aus der tiefgarage gefahren bin recht stark

vielleicht weiss jemand worum es sich handelt und ob man damit noch ein wenig fahren kann oder es umgehend gemacht werden soll.

ist evtl irgendetwas an der lenkung ausgeschlagen oder gar etwas schlimmeres mit meinem jerry los? :eek:

MFG

chris :)

---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

• Mit volleingeschlagener Lenkung sowohl rechts-, als auch linksherum anfahren.

Wenn es dabei stark klackert, dann ist davon auszugehen, daß das Antriebsgelenk aussen (welches bei den Tests jeweils aussen in der Kurve auch ist) defekt ist.
    Rechtsanfahrt also das linke und umgekehrt.

Das wiederum läßt sich aber nur vernünftig im belasteten Zustand prüfen, da beim Entlasten die Kugeln im Gelenk Ihren angestammten Arbeitsplatz verlassen.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!