Druckluftfrage / Schlagschrauber...

• Zitat

Gibt es eigentlich ein "echtes" Ölmengen-Meßgerät, was man sich ins Auto packen kann? Nicht die Öldruckwarnlampe... die geht zu spät von alleine an :rolleyes: irgendwas besseres...

Ja, klar...hat mein Rüsselsheimer schon seit ...äh... 11 Jahren in Serie. Da steht dann im klartext auf der Anzeige: ÖLSTAND und wenn man das lange genug ignoriert irgendwann später ÖLMANGEL.

--> Technik die begeistert..... :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Das nenn ich hhmmal wieder richtig produktiv... :D oder täusche ich mich und Du wolltest gerade die "Bauanleitung" für den Mini hier posten?

Stefan-Estate -> Welches Öl hab`n wir denn genommen? Jetzt im Winter wieder 20W50 oder eher was leichteres? :rolleyes: ;)

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat

Das nenn ich hhmmal wieder richtig produktiv... :D oder täusche ich mich und Du wolltest gerade die "Bauanleitung" für den Mini hier posten?

Hmmnö! Kauf dir doch selber 'n Obbel! ;) :D
    Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Stefan-Estate

danke für die richtigen Tips!
    Es war zuwenig Öl im Schlagschrauber....

Gruß Stefan

du brauchst für solche geräte (schauber,flex, etc., beim plasmaschneider ist es nit von vorteil....) einen funktionierenden nebenöler, am besten mit wasserabscheider. wenn du das nicht hast, musst du abundzu ein paar tropfen öl in das gerät (luftanschluss) machen.
    gruss de knuddel :rolleyes:

Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:

member of--> http://www.mini-a-tour.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!