Mal ein Vorschlag!!!

  • Zitat

    @C&A


    sorry ich wuste nicht das es eine oberseite gibt!!! danke für din hinweis.



    Denk ich mir...und VIELE hier schon lang registrierte
    Benutzer kennen sie auch nicht. (Selbst ich musste grübeln)


    charly78:
    Unter uns Klosterschülern:

    Britischer Humor ist von Haus aus halt etwas rauh... :rolleyes:
    Vielliecht wegen der komischen Autos die die Insulaner bauen...?!?!?

    Zitat

    die fahrer englischer autos pflegen einen rauen umgangston - mit anmache hat das nichts zu tun - eher mit deinem (noch) zu sensiblen gemüt. :D :D


    Sozusagen...:D Der Bub ist noch zu sehr von seinem Cali verwöhnt...

    Es ist vielleicht etwas schwierig zu erklären, aber ein Minifahrer kann auch über seine Gurke in der Garage lachen (oder weinen...)
    Er regt sich über diese gottverdammte Heizung im Winter auf und noch viel mehr über die Scheibenwischer, die eingentlich Scheibenschmierer heissen sollten, aber man würde NIE auf die Idee kommen, das Auto gegen etwas anderes zu tauschen.....Mini - it is Love!!!




    Zitat

    Gruß aus dem Dunklen Baden
    Markus


    Apropos...Markus + Baden....Sie haben Post...gleich...irgendwann... :rolleyes:

    Ciao

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Genau das ist der Unterschied zu allen anderen Foren die es im www gibt !
    Hier bekommst du das was du suchst alles über den Mini ! Auch ein mini rock wird gerne gesehen aber ist nicht Hauptbestandteil oder gar Pfeiler auf die sich die Minifahrende Gemeinschaft mitsamt forum stützt.
    Wenn wir titten sehen wollen oder erótic dann gibbet da im www. auch vieles.
    Minifahrer sind auch nicht D&W oder Hansen Klientel also eigentlich nicht .
    Dieses Forum ist etwas in seiner Art sehr besonderes und soll so bleiben.
    Proletenforen gibt es wie gesagt im www genug.
    Wir wissen was wir haben und müssen unsere Autos nicht auch noch mit Halbnackten Madels Dekorieren, die dann das ganze wahrscheinlich eher noch Verschandeln würden :)

    Ich denke nicht, das du in einem anderen Forum mehr kompetenz und Fachwissen erfährst als hier UNd vorallem auf deine fragen so schnelle Antworten ! Das Negativ dazu selbst erlebt im honda Forum.

  • Zitat

    Wir wissen was wir haben und müssen unsere Autos nicht auch noch mit Halbnackten Madels Dekorieren, die dann das ganze wahrscheinlich eher noch Verschandeln würden :)


    Ich denke nicht, das du in einem anderen Forum mehr kompetenz und Fachwissen erfährst als hier UNd vorallem auf deine fragen so schnelle Antworten !



    Ja, treffender kann man es nicht beschreiben. :)

    Andreas

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    die meisten wollen auch lieber auffem linken Kotflügel sitzen (außer MPI) weil der so schön warm is !



    Nene, das liegt am unruhigen Standgas.... :rolleyes:

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Also das Problem ist das die beim Mini immer wieder runterrutschen vonne Haube ,die meisten wollen auch lieber auffem linken Kotflügel sitzen (außer MPI) weil der so schön warm is !


    Also das ist aber glaub ich dann eher Deutscher Humor oder???!! :D kenne auch welche Die haben den kofferraum mit dem Handschuhfach verwechselt :eek:

  • Zitat

    kenne auch welche Die haben den kofferraum mit dem Handschuhfach verwechselt :eek:


    Wo hat der Mini 'n Kofferraum????? :eek: :confused: ;)

    Der hat nur ein großes und ein kleines Handschuhfach....aber Kofferraum...nenene.... :)

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von C&A

    Wo hat der Mini 'n Kofferraum????? :eek: :confused: ;)


    ja das mit dem kofferraum steht nicht in der anleitung und ist auch etwas anders gelöst als bei 'normalen' autos. um an den kofferraum zu kommen muß die schnellbefestigung des beifahrersitzes gelöst werden. nun den sitz aus dem auto herausklappen. die blechschoneinsätze der rückbank entfernen ... da ist der kofferraum! :D


    pat
    (hat schon so manchen mit einer überraschenden anzahl colakisten vor dem getränkemarkt zum staunen gebracht :eek: )

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat

    ja das mit dem kofferraum steht nicht in der anleitung und ist auch etwas anders gelöst als bei 'normalen' autos. um an den kofferraum zu kommen muß die schnellbefestigung des beifahrersitzes gelöst werden. nun den sitz aus dem auto herausklappen. die blechschoneinsätze der rückbank entfernen ... da ist der kofferraum!



    Ach so.... ;)

    Blechschoneinsätze...wie dekadent *hahaha* :D

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!