Bergrennen Osnabrück ´05

  • Kannst mich und meinen Kumpel auf jeden Fall Vormerken!
    Wir sind sowieso immer beim Bergrennen dabei. :cool:

  • Das heisst jetzt also, wir brauchen nur noch 2 einigermassen feste Zusagen, damit der Organisationsleiter anfängt uns für das Programm ´05 mit einzuplanen. :D


    Und das ist doch wohl nicht mehr wirklich viel..


    Endspurt!!

    Irgendwas is immer... :D

  • Lasst mich jetzt hier bitte nicht auf der letzten Zusage sitzen!
    Also,checkt doch noch mal alle eure Terminkalender durch,vielleicht hat ja doch noch wer Zeit.
    Ist zwar kein Ding erst später einzusteigen,aber dafür brauch ich noch eine Zusage,bitte, bitte.
    Dann kann ich mich beim Organisator melden und weiteres erfahren.

    Irgendwas is immer... :D

  • Also, wenn ich den Mini bis dahin noch habe, dann will ich auch wohl dabei sein, komm' ja aus der Ecke ;)

  • Sorry, wenn das jetzt vielleicht etwas dauert, aber der Organisationsleiter ist grad auf Geschäftsreise.
    Kann den also im Moment nicht erreichen.
    Der kommt aber soweit ich weiss irgendwann dieses Wochenende wieder.


    Meld mich so schnell wie möglich wenn ich mehr weiss!!

    Irgendwas is immer... :D

  • hallo
    tolle sache wollte nächses jahr sowieso wieder nach osna zum bergrennen
    also unsere zusage steht
    gruß guido und diana


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also,ich hab gestern den Organisator (Hr. Stegmann) getroffen.Wir wollen uns diese Woche zusammensetzen und alles weitere besprechen.


    Er meinte zu mir,dass es vielleicht interessant wäre vorab schon mal Fotos von den Fahrzeugen zu sehen um sich einen Überblick verschaffen zu können.
    Geht das?
    Könntet ihr mir wenn möglich Fotos von euren Autos per e-mail schicken?


    Wäre echt klasse.

    Irgendwas is immer... :D

  • Hallo minipa,


    kannst blobs eine Email senden indem du auf die Glühbirne neben seinem Namen klickst - dann wirst du schon fündig ;)
    Aber dein supi Kombi sollte sowieso jedem bekannt sein - einfach Klasse das Ding!


    Gruß Flo

  • hallo flo,
    soweit war ich auch schon.
    aber wie bekomme ich ein bild an eine private email an bobs ?
    an die forums beiträge habe ich keine probleme.
    mfg.
    minipa

  • hi flo,
    hab deinen rat befolgt und es scheint geklappt zu haben.


    hast du zeit ?
    kannst du mir mal sagen wie ich in der pn ein bild hochlade ?
    mfg.
    minipa

  • @ Blobs
    Meine Mutter hatt doch gar keine "Sauklaue"!
    Sie war 35 Jahre Deutschlehrerin.


    Wir haben aber nur den zweiten Platz bei den historischen Fahrzeugen belegt.
    Machen das ganze ja auch nur aus spass


    Freud mich aber, dass es ein so reges Interesse am Bergrennen gibt.
    Währe schön, wenn auch mal nen paar andere Mini´s mitfahren würden...

  • Ok,dann sagen wir es mal so.
    Wir hatten nur einen Schmierzettel und keine Unterlage zum Schreiben, deswegen ist das warscheinlich so geworden.
    War aber auch nicht böse gemeint oder so.


    Mir wurde jedenfalls gesagt, ihr hättet in eurer Gruppe den ersten Platz gemacht.

    Irgendwas is immer... :D

  • Op ich auch mal da hinfahre???


    Is ja schon interessant, müsste nur genau
    wissen wo dat is


    Ich war noch nie beim Bergrennen.
    würd ich gern mal sehen.


    Ralla

  • hallo
    ich war bis letztes jahr noch nie auf einem
    bergrennen gewesen, aber ich kann
    es jedem empfehlen.
    so nah kommst du sonst nicht an die stecke
    man kann auch so ins fahrerlager
    und mit den fahrern quatschen.
    durfte beim gräsel team sogar im mini probe sitzen
    war schon geil.
    gruß guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Werde mich bemühen,für alle die nicht wissen wo das stattfindet, eine Anfahrtsbeschreibung reinzukriegen.
    Denke,Hr. Stegmann hat sicher irgendwo eine Karte,wo das genau liegt.
    Hoffe, dass das klappt.

    Irgendwas is immer... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!