3.tes CoMiC-Treffen

  • Zitat von Schlumpfine

    Achja, der IMD hat sich angemeldet seit Ihr gut Vorbereitet? :D


    Was für eine Frage?Bist Du jemals auf unseren Events enttäuscht worden?
    Natürlich sind wir gut vorbereitet.Wir versuchen immer,Euch das Treffen so angenehm&spassig wie möglich zu gestalten.

  • Zitat von Udo

    Was für eine Frage?Bist Du jemals auf unseren Events enttäuscht worden?
    Natürlich sind wir gut vorbereitet.Wir versuchen immer,Euch das Treffen so angenehm&spassig wie möglich zu gestalten.


    Schööön....genug GEIPA gemacht...zurück anne Front, Drückeberger :D

  • Zitat von Highlindner

    Schööön....genug GEIPA gemacht...



    Wat hab ich gemacht?Was ist das denn?
    Ich habe doch nur meinen natürlichen Charme rausgelassen.Bei weiblichen Wesen bin ich immer so.

  • Zitat von Udo

    Wat hab ich gemacht?Was ist das denn?
    Ich habe doch nur meinen natürlichen Charme rausgelassen.Bei weiblichen Wesen bin ich immer so.


    Ganz eilige Privat Arbeit...



    ja ja deinen Charme kenne ich zur Genüge :D Wirkt das mit dem Mutterkomplex erzeugen nicht mehr??? :D
    Ich meine, die drücken dich anne Brust und streicheln die Platte, weils sich wie ein Säugling anfühlt.... ;)


    Kühler Trick!

  • enttäuscht? ich ? bei euch? nie und nimmer! meinte ja auch nur ob ihr genug Rigo und feigling da ist? :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Rigo haben wir aus dem Programm genommen.
    Da wir ja "Spanish Night" feiern,gibt´s Sangria nach Art des Landes.Über Feiglinge haben wir noch gar nicht geredet.Aber da lässt sich was machen.Bestimmt!

  • Zitat von Udo

    Rigo haben wir aus dem Programm genommen.
    Da wir ja "Spanish Night" feiern,gibt´s Sangria nach Art des Landes.Über Feiglinge haben wir noch gar nicht geredet.Aber da lässt sich was machen.Bestimmt!


    Ja Feigling haben sie genug...Udo, Arne, :D


    So und nu Ruck-zuck mit Umweg über die Kuchenbefragung zurück anne Arbeit....sonst petz ich dem Alten Sack! :D


  • So,und nu zu Dir.Jeder so wie er kann.Du konntest halt den Selbstständigen mit dem Duft der grossen,weiten Mini-Welt raushängen lassen.("Kein Thema,ich reparier Dir den Mini,über die Rechnung können wir später bei einem Kaffee reden.Keine Sorge,das wird schon nicht so teuer...")

  • Zitat von Udo

    So,und nu zu Dir.Jeder so wie er kann.Du konntest halt den Selbstständigen mit dem Duft der grossen,weiten Mini-Welt raushängen lassen.("Kein Thema,ich reparier Dir den Mini,über die Rechnung können wir später bei einem Kaffee reden.Keine Sorge,das wird schon nicht so teuer...")


    :D :D


    Alter Neider......komm..ich hab dir ja auch immer ein paar Kundinnen abgegeben...........




    "Ja gehen sie bitte schon mal rückwärts auf die Bühne, PUCK kommt gleich zum flach...ääääh tieferlegen" :D :D

  • KEIN RIGO??????
    NOCH KEIN FEIGLING AUF EIS?


    Hallo das ist doch das einzige was ich an Allohol trinke! Man(n), man(n) ihr macht mich Traurig, muß ich echt selber einkaufen gehen? und wie bitte erkläre ich das dem Minicorner? Letztes Jahr konnte ich zumindest sagen:
    "eigentlich wollte ich ganicht sooooo viel Trinken aber ich mußte ja, Schatz das sind alles die Kölner schuld". Und nu? wie mach ich das dieses jahr? kann wohl schlecht sagen: Schatz der Pickup ist nur mit Alkohol so beladen weil die kölner vergessen haben einzukaufen! das glaubt der mir doch bestimmt nicht, oder würdet ihr das tun?

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • gut so ich wuste doch das ihr dem Charm einer DÜSSELDORFERIN nicht wieder stehen könnt! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • um dieses bild zu sehen würde ich sogar sand mitbringen! *grins* :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • ...............watt geht denn hier ab???????????????? :confused: Aber kannst ja so kommen wenn Du magst....dann haben wir schon etwas Belustigung der Gäste....

  • Zitat von Gregor

    ...und wenn ich dann die Hüte wegnehme, gehste laufen...ne is klar... ;)


    Liebe Grüße


    Ach bist Du das? Nee, dann muss keiner laufen gehen, sooo schlimm ist das Gesicht dann ja nicht *fg


    duckunwech

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Zitat von Udo

    Und mal wieder hoch damit.
    Wir warten auf Anmeldungen.Frühbucherrabatt gilt "nur" bis zum 03.06.2005!!!
    c.u.


    huch dann muss ich mach ja schnell anmelden ..........


    also ich komm vorbei .....................hoffe ihr habt genug bier da :D


    spanische nacht kann ich leider nix mit anfangen sorry aber von lambrusko krich ich immer so´n aufstossen :rolleyes:


    soll ich eigentlich diesmal einen volleyball mitbringen oder habt ihr endlich einen eigenen ?????????? ;)

  • ju..also ich bin auch am überlegen WIE ich am besten komme...
    aber is ja noch bissi zeit bis zum wochenende :D ..


    lg
    mel

  • So hier nun die route mit Treffpumkten und Zeiten des IMD's für Freitag, wer mag kann sich ja anschlissen:


    Treffpunkt 1: 16 uhr bei Minicorner in Essen hünninghausenweg 69 abfahrt 16:30Uhr
    -------- A52 Richtung : Düsseldorf
    -------- AK Breitscheid auf die A3 richtung Köln
    Treffpunkt 2: Rasthof Ohligser Heide West abfahrt hier 17 Uhr
    --------- A3 richtung Köln
    --------- AD Heumar (28) weiter auf A3 Beschilderung Frankfurt a.M./ Siegburg
    Treffpunkt 3: Rasthof Königsforst West abfahrt hier 17:30 Uhr
    --------- A3 richtung Siegburg
    --------- AS Lohmar (31) auf B484 , Beschilderung Lohmar/ Sankt Augustin/ Troisdorf/ Siegburg-Nord
    --------- AS Siegburg B56 , Beschilderung Flughafen/ Köln/ Bonn/ Sankt Augustin/ Troisdorf
    --------- B8\Luisenstrasse WIR SIND DA(BEI) das is' Prima......

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?


  • mini T.
    Cerveza jibbet genug,Lambrusko ham wer nich,nur Sangria.
    Und da ist kein italienischer Pennerwein drinne.Garantiert!
    Dieses Jahr gibt´s eine Steigerung beim Volleyball.
    2005 MIT Ball.Das macht uns so schnell keiner nach.Wahnsinn!
    Jetzt muss nur noch der Wettergott uns gnädig sein,
    dann sollte es eine Riesensause mit Euch werden!!!

  • Mensch, mensch,


    was so ein bißchen tanzen bringt (Insider vom Wetter-Tänzer) :D


    Wetter... es wird heiss


    Also, sorgt wirklich für mächtig viel Mineralwasser, was die Leute kaufen können, damit nicht allzuviele umkippen - denn Bier, Sangria und ca. 30 Grad sind manchmal schwierig...


    Shorty, der sich an letztes Jahr erinnert, wo es beim abbauen so ca. 28 Grad hatte... dieses Jahr wird es wohl echt spanisch... 33 Grad sind angesagt...


    Viel Spass *grummel*

    Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!