3.tes CoMiC-Treffen

  • Es gibt eigentlich nichts was ich dem noch hinzufügen könnte!
    Vielen herzlichen Dank für all' die Mühen an diesem wunderbaren Wochenende. Es war mein erstes Treffen, meine Freundin durfte auch zum ersten Mal über einen längeren Zeitraum Miniabgase schnüffeln und alles ist gut gegangen, bzw. hat super gefallen (sie ist wohl jetzt endgültig minifiziert!)!
    Es wär' ein Traum, wenn ihr nächstes Jahr wieder solch ein Treffen organisiert!
    Muchos gracias

  • Jau
    auch von mir ein großes,dickes Lob an die Veranstalter.War einfach super gelungen.Besten Dank Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Dann auch von mir noch ein ganz herzliches Dankeschön an die Comic´s… war ein super Treffen, mit super Wetter, super Party, und, und, und… Kann mich den anderen nur anschließen… bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei…

  • soooo also wir sind auch wieder gut zuhause angekommen :D


    war wie immer sehr schön ..................... (wie nicht anders erwartet)


    diesmal waren sogar leute zum volleyball spielen da (und nen ball hatten wir auch ...danke) aber in der hitze gings leider nur ein paar minuten :rolleyes:


    party war auch echt goil nur leider waren alle sooo schnell wech und die DJ`S haben auch viel zu früh abgebaut :(


    naja nächstes jahr SIMMER auch wieder DABEI DAT WIRD PRIMA .......... :D


    PS; britta gehts auch schon wieder gut :D :rolleyes: ;)


    bis braunschweig .........
    grüsse volker

  • Schön,das es Euch allen gefallen hat!
    Das zeigt uns,das wir als Veranstalter vieles Richtig gemacht haben,aber einiges ist in unseren Augen noch verbesserungswürdig.
    So ruhen wir uns noch ein wenig auf den Lorbeeren aus und gehen dann an die Arbeit.Mal sehen,was draus wird.
    Maybe next year???????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!