Guter Emailanbieter

  • Wenn's was kosten darf: http://www.magicvillage.de


    Ich (und mittlerweile so ziemlich mein gesamter Freundskreis :D) bin da schon seit anfang '99 und schwer zufrieden. Exzellenter Support, sehr flexibler Cheffe (aka Postmaster), SPAM-frei (!), grosszügige Mailbox.


    *Ich* würde da nicht mehr wegwollen.



    HTH & grüsse,
    dcm

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Die wichtigste Frage: Warum nicht GMX oder WEB? Und eine Warnung: Nicht voreilig wechseln, da manche Anbieter einfach zu klein sind um auf Dauer zu überleben. Man schaue sich nur die ePost an... Und wer will schon unfreiwillig seinen Mailaccount alle Jahre wechseln? Oder deutliche Preissteigerungen hinnehmen.


    Gruß
    Bosch

    Wer hat Infos zum Black Magic ?

  • Warum nicht GMX bzw. WEB? Ganz einfach, es muss noch andere geben ;)


    Ich würde meinen account liebend gerne behalten muss ihn aber leider wegen Umzug kündigen. Habe jetzt ersteinmal eine bei gmx geholt aber irgendwie finde ich das da nicht so pralle.



    Ach ja, kostenlosen Webspace suche ich auch noch!
    Mindestvoraussetzungen:
    ftp
    20-25mb
    htacces
    traffic ohne ende :)
    download

  • richte dir ein konto bei gmx ein. gib allen leuten diese adresse. mach von gmx eine weiterleitung des postfachs dahin, wo du sie haben willst, oder hol deine post mit deinem emailprogramm bei gmx ab.
    aber es muß doch auch anders gehen? :confused: klar geht das anders, aber ich will's mal so sagen: jeder der es anders macht, schickt mir ständig neue email-adressen zu. :headshk:
    es bleibt nun mal die beste lösung: für jeden eine stabile zustelladresse, die immer gleich bleibt. wo und wie du deine post einsammelst, ist deine sache.
    da kannst du den anbieter wechseln wie du willst, deine email adresse bleibt bei gmx. wenn du im urlaub bist kannst du die weiterleitung rausnehmen und online nach deinen mails sehen. :cool:


    gmx gibt es schon lange, und wird es noch ein wenig geben. es funktioniert. das finde ich wichtiger als sich was anderes zu suchen, nur um das anders zu haben!


    pat
    (macht keine gmx-promotion, findet nur, daß die ihren job gut machen)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von käptn pat


    aber es muß doch auch anders gehen? :confused:


    Na, müssen wir uns mal die Brille putzen?? :p
    Ich schrieb: "Es muss auch noch andere geben" aber egal


    Ich hatte lediglich nach einer Alternative zu GMX bzw. WEB gefragt und wollte eigentlich kein Pro / Contra Thread ins leben rufen!! Sonst wird das hier noch zum zweiten Oelthread :eek: :D ;)

  • Zitat von Bulli73


    Ich würde meinen account liebend gerne behalten ...


    Deshalb geht man ja zu großen Anbietern, die unabhängig vom Internetzugang (oder was auch immer) Postfächer anbieten. Alles andere endet wie käptn pat schreibt für alle Beteiligten in einem ständigen Wechsel.


    Groß und kostenlos geht aber nur über Werbung (online und per Newsletter), da wird man nicht drumrum kommen. Wenn das stört, dann überlege Dir was Dir das Postfach wert ist und bezahle...


    PS: Es gab mal Hotmail, Yahoo und Lycos. kannst ja einfach mal suchen und testen:


    http://www.schottenparadies.de…/gratis-kommunikation.htm

    Wer hat Infos zum Black Magic ?

  • Seit '96 online und mindestens seit '98 bei GMX. Nicht das ich die gut finde, aber vor einem Wechsel muß mir ein Anbieter zeigen, daß er deutlich besser ist. (Blos wie soll das gehen, da ich (fast) alles habe was ich will und das zum Preis von 0 Euro)!


    PS: Google, MSN, Hotmail etc gibts auch noch.... Gut würde ich keinen nennen wollen.

    Wer hat Infos zum Black Magic ?

  • Zitat von Bosch300


    PS: Google, MSN, Hotmail etc gibts auch noch.... Gut würde ich keinen nennen wollen.


    Das würde ich auch nicht ;)


    Ich bin davon ausgegangen das es evtl. noch andere, unbekantere Anbieter mit ungefähr dem gleichen "Service" geben würde aber dem scheint nicht so zu sein.

  • dat war ja auch nich sauber zitiert, sonders sinngemäß nachgequatscht! :D


    war ja auch nicht NUR als pro/kontra-gmx-posting gedacht! ;)
    aber wenn man sich fragt, was gibt es noch, dann läuft es am ende doch auf eine pro/kontra anbieter1/anbieter2 geschichte hinaus. gmx kann halt schon wirklich 'ne menge, kostet nix außer ein wenig werbung im postfach.


    ölthreads sind doch lustig! :D


    pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!