Minis aus E,DU,D,DO,MH usw. aufgepasst!!!

  • ne ne das Nest habe ich bereits verlassen und wohne nun so richtig in Krefeld!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • ähäm, Krefeld ist mit Sicherheit kein Nest. Loch stimmt schon fast. Schließlich fahren wir überall hin HOCH. Könnte daran liegen, dass Krefeld der Nabel der Welt ist!!!

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Mal schnell den UMC von der Spitze werfen, da wo der EMC nun mal hin gehört! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von Calaidos

    ähäm, Krefeld ist mit Sicherheit kein Nest. Loch stimmt schon fast. Schließlich fahren wir überall hin HOCH. Könnte daran liegen, dass Krefeld der Nabel der Welt ist!!!


    geht's noch?!

  • Nun schaffe ich es auch mal mich hier zu melden…


    Erst mal danke an alle… wird schon werden…


    Und dann noch gleich eine Planänderung:


    Da am 09. 01. 05 in der Grugahalle eine Messe ist, und wir den Parkplatz nicht nutzen können, werden wir uns in Essen - Altenessen am Porky & Beer, Heßlerstr.23, treffen.


    Wegbeschreibung: ->A42 Abfahrt Essen Altenessen
    -> von Duisburg aus links, von Dortmund aus rechts auf die Heßlerstraße
    -> nach ca. 500m rechts ist der Parkplatz vom Porky & Beer



    Gruß Eva

  • Hi Mädels,viel Glück und Erfolg bei Eurer Clubgründung.. ;)


    wünschte wir hätten hier in München auch ein paar Mädels
    mit so viel Antrieb :eek:


    aber bei uns muss Mann immer alles selber machen :D


    in diesem Sinne
    Gruss aus Bayern
    Andy

  • Puuuuh!!! Gott sei dank ist diese Frage an den Essen Spetzi Hexe gegangen. Wat weis ich wo diese Zeche ist! Sind in Essen nicht viele Zechen? und der eine oder andere Mensch in Essen hat auch bestimmt den Namen Karl! und woher weis ich welcher Karl ne eigene Zeche hat. Muß ja schwer bekannt sein dieser Karl! :) Ich kenn nur meinen Karl und der Wohnt in Ratingen und hat bestimmt keine Zeche und schon gar net in Essen! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Ach weist du, so oft wie ich mich in Essen schon verfahren habe, kenne ich bestimmt schon jeder ecke da. LOL Aber habe ja2 Spezis an meiner Seite! :)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Wollte nur noch mal kurz an unser Treffen erinnern! :)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Unser Treffen rückt immer näher... und ich muss so langsam den Tisch bestellen... wäre schön, wenn wir mal einmal durchzählen könnten, wer kommt...


    Silke: 1


    Ich: 2

  • Moinsen - wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich auf der Suche nach einem Mini Club in meiner Nähe. (komme aus Düsseldorf) Wollte mal fragen wo ihr eure Treffen den so geplant habt? wollt ihr sie weiterhin im Porkys stattfinden lassen? Das wäre von mir aus gesehen knapp 70 km (laut map24)
    Vielleicht a bissl weit wenn ihr euch relativ oft trefft. Oder ist eine andere Lokalität geplant?
    Freundlich Grüße

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hoellenhund: Unser erstes Treffen und bestimmt auch die 2 weiteren Treffen werden in Essen sein. Aber dann werden wir immer den Stammtisch routieren lassen. Ich selber komme aus Krefeld das sind auch nur 20 km näher dran als bei dir. Darum wird der Club auch mal einen stammtisch in Krefeld und "wenn du dabei bist" auch mal in Düsseldorf machen. Damit nich immer die gleichen leute so weit fahren müßen. Also wir würden uns freuen dich zu sehen.
    Bis denne und Schönen Gruß an meine Heimat Düsseldorf! :D


    P.S. Sag mal Hoellenhund von Düsseldorf nach Essen 70km? aus welcher ecke von Düsseldorf kommst du den?

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • silke
    Höllenhund hat doch nicht gesagt dass er auf direktem Weg nach Essen kommt....

    Zitat

    aus welcher ecke von Düsseldorf kommst du den?


    Wahrscheinlich über Köln :D


    Shorty, der auch aus Krefeld kommt...

    Mini - it`s a state of mind...

  • Komme aus dem düsseldorfer Süden (bisher Hellerhof ab februar Urdenbach)
    und laut routenplaner sind es ab der autobahn 68 km
    habe mich auch gewundert, da ich schön häufiger im roadstop in essen war und so weit kam mir das dann auch nicht vor.

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hoellenhund: Im Mini ist halt keine Strecke lang genug! :D Dann dürfen wir uns also auf dich freuen? :) Freu mich schon auf Sonntag, werden wohl so ca. 10 Leute sein! bis jetzt! Also bis Sonntag

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • ich würde bei euch ja gerne vorbeikommen aber diesen sonntag muss ich zurück nach giessen. ich würde gerne am nächsten treffen vorbeischaun. wieso trefft ihr euch überhaupt sonntags ??? :scream: samstage sind viel schöner :(

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!