Minis aus E,DU,D,DO,MH usw. aufgepasst!!!

  • ne ne das Nest habe ich bereits verlassen und wohne nun so richtig in Krefeld!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • ähäm, Krefeld ist mit Sicherheit kein Nest. Loch stimmt schon fast. Schließlich fahren wir überall hin HOCH. Könnte daran liegen, dass Krefeld der Nabel der Welt ist!!!

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Mal schnell den UMC von der Spitze werfen, da wo der EMC nun mal hin gehört! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von Calaidos

    ähäm, Krefeld ist mit Sicherheit kein Nest. Loch stimmt schon fast. Schließlich fahren wir überall hin HOCH. Könnte daran liegen, dass Krefeld der Nabel der Welt ist!!!


    geht's noch?!

  • Nun schaffe ich es auch mal mich hier zu melden…


    Erst mal danke an alle… wird schon werden…


    Und dann noch gleich eine Planänderung:


    Da am 09. 01. 05 in der Grugahalle eine Messe ist, und wir den Parkplatz nicht nutzen können, werden wir uns in Essen - Altenessen am Porky & Beer, Heßlerstr.23, treffen.


    Wegbeschreibung: ->A42 Abfahrt Essen Altenessen
    -> von Duisburg aus links, von Dortmund aus rechts auf die Heßlerstraße
    -> nach ca. 500m rechts ist der Parkplatz vom Porky & Beer



    Gruß Eva

  • Hi Mädels,viel Glück und Erfolg bei Eurer Clubgründung.. ;)