Anleitung für MK2

  • hallo
    ich habe mir heute einen MK2 gekauft .. kann mir einer sagen wo ich mir eine anleitung oder ähnliches downloaden kann ?
    THX
    MfG.: KevIn

  • meinst du eine betriebsanleitung die viele autofahrer im handschuhfach liegen haben? welches baujahr hat denn dein mk2? eventuell ist es kein echter mk2
    weil in den papieren viele minis als mk2 bezeichnet werden.


    MK I >>> 1959 - 67
    MK II >>> 1967 - 69
    MK III >>> 1969 - 76
    MK IV >>> 1976 - 08/84 (der letze 10")
    MK V >>> 08/1984 - 92 (ab jetzt 12", Start Somo Mini 25)
    MK VI >>> 1992 - 10/96 (SPi = TBi)
    MK VII >>> 10/1996 - 04.10.00 (MPi = XN)

  • in papiersen steht mk2 aber naja .. is ein 1990 er baujahr .. ??
    ne ich meine so ne anleitung z.b wie man was auseinander baut und so ..

  • bei diversen mini-ersatzteilhändlern gibt es auch die werkstatthandbücher für entsprechendes baujahr. kostenpunkt ca. 35 €

  • kauf nit das rover-werkstatthandbuch.....das ist viel zu kompliziert und die setzten voraus das du autoschrauber bist. für den anfang reicht:"jetzt helfe ich mir selbst". da stehen die wichtigsten daten drin. vergiss aber nicht das die beste theorie nicht die praxis ersetzten kann. am meisten lernst du bei einem erfahrenen minischrauber. ein mini ist nicht nur beim fahren eigen....auch oft beim reparieren. vielleicht findest du in deiner nähe jemanden der dich unterstützen kann wenn es probleme gibt.....
    gruss de knuddel :rolleyes:

    Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:



    member of--> http://www.mini-a-tour.de

  • füll mal dein profil aus....vielleicht findet sich dann schon jemand ;)
    2. gruss de knuddel :rolleyes:

    Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:



    member of--> http://www.mini-a-tour.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!