Was eßt Ihr gerne...?

  • *Ich* hab' Vorteile, mien guudster! :D


    Aber das Essensthema scheint ja so langsam abgehakt - also Dani, worauf dürfen wir uns einstellen...? :D



    grüsse,
    dcm ;)

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • ... ich bin überwältigt! :eek:


    Hätte ja nicht mit einer derartigen Resonanz gerechnet, kommt das weil Ihr alle DAUERND nur ans Essen denkt? :D


    Also ERSTENS:


    Bei uns gibts nur GSCHEITS Bier: mindestens 5,5% aus heimischer oder bayrischer Produktion. Außerdem Glühwein/Eierlikör/Schnaps/Brand ... zum desinfizieren. Wie's halt so üblich ist bei Autofahrerveranstaltungen...


    ZWEITENS: Veganer? Was ist das?


    Drittens: Dies ist NICHT unser erstes Treffen aber das erste bei dem wir Rücksicht auf andere Leute nehmen
    ;) (Höre gerade: stimmt nicht, bereits '97 hat der Chef de cuisine (Kai) 2 verschiedene Eintöpfe für höchste Ansprüche gekocht)
    Und letztens haben wir ja auch auf die Option 'Tofu-Würste-selbst-mitbringen' hingewiesen :)


    Viertens: @C&A: Saschispatz?!? Ich bin entsetzt! Na wenn das SO ist, dann müssen wir unseren Mopar-Mongo wohl auch wieder einladen! Und wer ist Thomas?


    Fünftens:


    Wir erwarten von ALLEN die hier abgestimmt haben daß sie auch erscheinen, die Mühe soll ja nicht umsonst gewesen sein!! :)


    Sechstens: Fips: Danke!


    Siebtens: Danke an alle!


    Gruß Dani :)

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Zitat

    Viertens: @C&A: Saschispatz?!? Ich bin entsetzt! Na wenn das SO ist, dann müssen wir unseren Mopar-Mongo wohl auch wieder einladen!



    Jupp...wer soll den sonst den V8-Grillkompressor bedienen? *g*

    Zitat

    Und wer ist Thomas?


    Thomas = Saarländer (erklärt vieles) = = Vegateur = AKA Cooper16 hier im Forum...

    ciao

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Also so wie's aussieht wirds wohl Eintopf werden, einer mit ohne Fleisch und einer mit gscheit was drin :D
    Weil mit Grünkohl schauts an Ostern wohl auch mau aus ;)


    EUCH ALLEN EIN GUT'S NEU'S!!


    Und wir helfen Euch dabei :)


    Grüßle Dani

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Na Klasse, gegrillter Eintopf?


    Dann gibts halt Eintopf ohne Fleisch drin und extra rote Wurst vom Grill die man sich da dann reinwerfen kann?


    Ha, schlau bin i scho :D

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Na, das MEIN ich doch!


    Zwei Klatschen mit einer Fliege schlagen!


    Wer nur Wurst will ist dann glücklich, und wer Eintopf mit Wurst will auch. Und die dritte Fliege: Wer Eintopf OHNE Wurst will ist dann auch glücklich :D


    Merke: Nicht die Fliegenklatsche vergessen.

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Ja wenn du uns schon so zum kommen zwingst, dann will ich auch versuchen dabei zu sein - muss ich halt extra an Ostern aus Mainhattan gen Heimat fahren. Aber wenn der Eintopf auch nur annährend so gut wie der Glühwein und die damit verbundenen Gespräche ist, dann kommen wir bestimmt. Falls das Wetter es zulässt auch offen um die Cabriosaison zu eröffnen. Aber denkt euch auch ne schöne Ausfahrt aus.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • hab sogar schon mal Apfelkuchen vom Grill gegessen.
    Der Tortenboden ist dann halt nur oben statt unten und das Ganzen kommt in einer Form auf den Grill.
    Aba schmecken tt dat :p

  • der flippeldippel trinkt auch super gerne unsern kaffee... :D
    und donuts :D
    und teilchen :D
    und gyros pommes majo... :D (meist nur sonntags)


    aber zu meiner schande muß ich gestehen...
    ICH AAAAAUUUUUCH!
    apros pros kaffee...
    muß wech

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Zitat von succubus

    ... ich bin überwältigt! :eek:


    Na also, geht doch :D


    Zitat


    Hätte ja nicht mit einer derartigen Resonanz gerechnet, kommt das weil Ihr alle DAUERND nur ans Essen denkt? :D


    Ich bin sicher, dass ich für alle Anwesenden spreche, wenn ich sage: Jau. :D


    Zitat


    Wir erwarten von ALLEN die hier abgestimmt haben daß sie auch erscheinen, die Mühe soll ja nicht umsonst gewesen sein!! :)


    Das hängt ganz von eurer Planung ab - BTW: Wann gibt eeeendlich den Ter-miii-hiiin...? :D



    grüsse,
    dcm :)

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Ähm, wann IST denn dieses Jahr Ostern? ;)


    Und hat irgendjemand Lust auf Eier suchen? :D

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Zitat

    kommt das weil Ihr alle DAUERND nur ans Essen denkt? :D



    *schmatz-mampf*

    Nö, ach was.... Mhhh...lecker Pommes.... *mampf*

    Zitat

    Ähm, wann IST denn dieses Jahr Ostern? ;)


    Ende März ist :santa1: äh... :eastgrin:

    Zitat

    Und hat irgendjemand Lust auf Eier suchen? :D


    Och, warum nicht? Aber beschwert euch danach nicht, dass wir alles durcheinander gebracht haben ;)

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Ausserdem bräucht's wohl ziemlich viele Eier, soll sich ein schnelles Erfolgserlebnis einstellen.


    Alternativ ginge ja auch eine Schnitzeljagt: "Irgendwo in den Katakomben haben wir eine GFK1112 versteckt..." :D



    grüsse,
    dcm ;)

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Dann doch lieber mehr Leistung *und* Gewicht des Fahrers - so haben dein Mini und Du auch etwas davon! :D

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Zitat von C&A


    Och, warum nicht? Aber beschwert euch danach nicht, dass wir alles durcheinander gebracht haben ;)
    Andi


    *GRÖL*


    Durcheinander?? Wir hoffen daß es nachher ein bißchen BESSER aussieht!! :D

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • Hey Dani,

    ich hab euch vorher 2 Auspuffanlagen vom Estate in die Halle gelegt , war leider keiner da :( Traurig war ich ganz alleine da :) Nicht das ihr euch wundert :D

  • *Das* wäre doch auch mal ein geiler Party-Aufmacher: "Let's putz MC Stuttgart"!


    Und als "Bezahlung" darf jeder soviele Karossieren mitnehmen, wie er/sie/es tragen kann... :D

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Hehe, ob man da auch zu zweit randarf, wird wohl die Organisation entscheiden müssen... *g*

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!