Bürgerinitiative "Pro-öffentliches-Roll-Out-Mini-GTM" von Metroholix und "Thömmes"

  • :confused: .oO (Bahnhof?)

    You don't need a big one to be happy ;)



    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Bayern sind!

  • mag dein muffin andere wuffs? dann bring ich den knödel mit... :)

    dass es um irgendeine Präsentation geht, konnte ich dem ganzen sinnbefreiten Blahfasel auch entnehmen :D aber was um Gottes willen ist ein GTM? GermanTrifleMaster?
    Trifle kann ich auch machen, wäre ne nette Käsekuchenalternative.... :)

    Comments may contain traces of irony.

  • HIER Ellen



    wenn das nach dem 9.2. ist und vor dem 21.2 ist kann ich immer ausser am 14.2. und sonst danach an den WEs, und dann würde ich auch gerne vorbei schauen, auch wenns 400 km sind

  • wenn die Party im Februar steigt, dann werde ich evtl auch mit dabei sein. Denn ich reise höchstwahrscheinlich im Februar wieder in Kölle an. Mit souveräner Einspritztechnik ist das ja kein Problem ;) :D


    Also ich würde mich freuen, wenn man sich zu so einem tollen Anlaß wiedersieht :)

  • Zitat von FG YB 52

    ...
    Also ich würde mich freuen, wenn man sich zu so einem tollen Anlaß wiedersieht :)



    Sehe ich auch so! Würschtel grillen hört sich doch klasse an....
    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • Zitat

    Käsekuchen? Kaffee? was Herzhaftes? ein warmer Ort?



    Wäre jedenfalls Stilecht :)

    Ähem....wie kommt ihr eigentlich auf Februar?
    Weiß man da schon genaueres?

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hab mittlerweile mal den Anfang der Geschichte gelesen und ziehe meinen (virtuellen) Hut vor euch! Gute Idee, schöne Karre :) bin schon gespannt, wie das in echt ausschaut!


    Zitat von alter mann & Metroholics

    BbdF:

    BbdF?? Bitte bade deine Füsse??

    Zitat von alter knabe


    wenn irgend so was zu stande kommt, dann spendiere ich je nach anzahl der gäste 1-2 kästen warsteiner.

    also wenn der achim das in seiner werkstatt machen sollte, weil wir ihn alle dazu zwingen :D bzw. erpressen :D , dann sollte er und frau metroholix mit dem catering nicht belastet werden (finde ich)

    finden wir auch....
    ...und deshalb basteln wir Käsekuchen! :D (oder Trifle? :rolleyes: )

    ...oder Salat oder was sonst so gewünscht wird. :)


    PS: Paul the Knödel ist ein Rüde... :(

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    BbdF?? Bitte bade deine Füsse??



    Hmm...auch. Aber eigentlich 'Butter Bei de Fische' ....kommt von Käpt'n Holzauge äh Pat ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • holzauge sei wachsam!
    bitte keine falschen kapitänsabzeichen... ;)


    BbdF is vom achim! :D


    der gtm sieht mit der verkleidung übrigens .... absolut geilo aus!!! :cool:


    der pat
    (bringt aber gerne noch 'ne büchse bananen-schoko-muffins mit :D )

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat

    Ähem....wie kommt ihr eigentlich auf Februar?


    weil in einem Beitrag weiter vorn (bzw. oben) was von Februar stand. Wäre aber wirklich kein schlechter Termin.


    Also ich bring Grillfressalien mit. Und Bier. Ich kann keinen Käsekuchen machen und auch keine Salate :rolleyes:

  • Zitat von FG YB 52

    weil in einem Beitrag weiter vorn (bzw. oben) was von Februar stand. Wäre aber wirklich kein schlechter Termin.


    ich hab nur geschrieben, das ich vor dem 10.feb nicht kann (abi) und bis zum 23. feb (ausser am 14.2 nicht) jeden tag und danach an den WE's


    aber von offizieller Seite kam noch nichts terminlich, oder ???

  • der alte mann unterschätzt die wirkung von bananen-schoko-muffins! :D


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • editier editier editier ... ;)


    gerade noch die kurve gekriegt! :D


    der pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • okay - März ist sogar noch besser.


    Zitat

    soso, der feine herr bringt also sein eigenes bier mit :D :D


    Bier kann man nie genug haben. Denkste, mit Deinen lumpigen zwei Kästen kommen wir hin?? :D :D


    @metroholics: darf ich dann auch ma fahrn ? ich weiß was jetzt kommt: "nee - Du fährst ja nen Spi und deshalb neeeee
    :D :D

  • Zitat von Metroholics


    vor Mitte / Ende März wird das nichts



    auch gut, da müsste ich auch Ferien haben, irgendwie 14 bis 26 märz oder so :D :D


    Suki, der entweder mit nem Mondeo MK2 und Vater oder mit Zug oder Flugzeug anreisen würde...

  • Zitat von FG YB 52

    Bier kann man nie genug haben. Denkste, mit Deinen lumpigen zwei Kästen kommen wir hin?? :D :D


    aber diesmal bitte richtiges bier :D


    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ja diesmal richtiges Bier. Ist auch kein Problem, weil ich bestimmt direkt ausm Osten anreise ;)


    mit souveräner Einspritztechnik ist das ja kein Problem

  • Zitat

    Suki, der entweder mit nem Mondeo MK2 und Vater oder mit Zug oder Flugzeug anreisen würde...



    Soso, der junge Herr Muschelschubser kommt mit'm Privatjet und Chauffeur angereist...wie Dekadent...*tststs* ;)


    Zitat

    mit souveräner Einspritztechnik ist das ja kein Problem


    Ebend. Behauptet etwa jemand das Gegenteil? ;)

    -------------
    Mitten im Märzen hört sich gut an :D

    Andi - muß sich jetzt wohl doch mal 'n Terminverwaltungs-Palm wegen dem Mini-Freizeitstreß zulegen ;)

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Andi - muß sich jetzt wohl doch mal 'n Terminverwaltungs-Palm wegen dem Mini-Freizeitstreß zulegen


    gute Idee. Man kommt ja fast gar nicht mehr zum arbeiten, mit dem ganzen Stress :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!