Suche Bilder vom Stage One Kit für 1000er

  • Moin moin,


    lasse mir gerade an und in meinen 1000er ein Stage One Kit einbauen. Da ich vorher ein schönes Doppelrohr am Heck hatte und dieses jetzt schon vermisse, würde ich gern wissen wie mein neues Rohr aussieht.


    Ist es vom Umfang genau so groß wie der original Auspuff, oder ist er sportlicher und größer? :confused:


    Würde mich freuen, wenn jemand von euch Bilder hat die er/sie mir an kremerskothen.marc@web.de schicken kann. ;)

    :mad: Mini----auf der Überholspur. :mad:
    Gruß in den Rückspiegel
    Euer Mawish
    ;)

  • danke alter Mann, aber wie das Kit im uneingebauten Zustand aussieht weiß ich auch. :p
    Mir kommt es aber so vor als sei das Rohr trotzdem ein Stück größer als das Original. Deshalb würd ich es gerne mal fertig montiert am Heck eines Minis sehen.

    :mad: Mini----auf der Überholspur. :mad:
    Gruß in den Rückspiegel
    Euer Mawish
    ;)

  • oh....
    das hab ich mir aber größer vorgestellt :(


    Naja, so sieht er wenigstens wieder einieges urtypischer aus! ;)


    Besten Dank

    :mad: Mini----auf der Überholspur. :mad:
    Gruß in den Rückspiegel
    Euer Mawish
    ;)

  • Weis einer von euch wieso man am RC40 seitlich Big Bore eintopf ESD diese Halterungshacken hat, ich kann damit irgendwie nichts anfangen? und das Mittelrohr müsste ich auch kürtzen. oder ist die für einen anderen Mini gedacht ich fahr einen 89` Mini mit einem 1000er Motor,


    Hab jetzt erstmal die 2 Topf classic Variante drunter wegem lux. TÜV nachher will ich die etwas dumpfer einzel Topf darnschrauben.

  • Hallo Rainman,


    hast du am Mittelrohr evtl. einen Flansch dran?
    Dann hast du die Variante für die Einspritz-Minis erwischt, die kommt direkt an den Kat.



    Gruß


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Nee ich habe keinen flansch dran, der ESD und das Mittelrohr werden ineinander geschoben, wie der RC40 Classic, der momentan am Mini darn ist.


    Noch eine Frage, den Classic habe ich wegem dem TÜV dran weil 2 Töpfe, den BigBore möchte ich ausbrennen lassen damit so wenig wie möglich Wolle überig bleibt, kann meine Nachbarn eh nicht leiden ;)


    wie mache ich das am besten, mit Bunsenbrenner erhitzen, oder Benzin reinschüten und ausbrennen lassen, eventuel mit Kompressor um Luftreinzublassen, wegen verbrennung.


    Ich möchte den ESD nicht aufschneiden, da ich kein passendes Schweisgerät habe, hab schon einen ESD mit Elektroden zugeschweist, war aber 2 Stunden am werkeln (Punktschweissen) :( und das resultat war alles andere als sauber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!