Rover 114 GTI Teile

  • Hi Leute ich biete hier Sämtlich GTI teile wie z.b. Seitenschweller, Sitze, Alufelgen, Stahlfelgen oder viele andere Teile ausser Motorteile ist fast alles vorhanden!!
    wenn ihr was braucht Ruft an oder schreibt mir pn

  • weiß nicht kann dir nicht sagen ob das die metro turbo anlage ist!!! habe von dem metro keine ahnung!!! aber vorhanden ist die aber ohne beläge!!!

  • wie siehts mit dem auspuff aus? schweizer käse oder io?

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • also der auspuff müsste in ordnung sein muss mal morgen nachgucken!!! sage dir dann noch mal bescheid!!!

  • Hallo, könntest du mal dein Profil ausfüllen bzw. sagen wo die Teile derzeit sind evtl. könnte man sich dann mal treffen und schauen/handeln usw.


    BTW: falls es sich wirklich um 114 GTi Teile handelt, hat das mit Metro-Turbo Bremse nix zu tun! Durchmesser ist für 13" innenbelüftet, das bekommt man nicht unter 12" drunter!


    Stahlfelgen? 114 GTi - das geht??? biste da sicher.......große Bremszange!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • ollah


    die bremse vom 114 gti stammt vom rover 216 (ohne abs) sli/gsi und ist nicht mit der des turbometro identisch, lochkreis wie honda civic/concerto/crx!


    gruss
    oli

  • ja bernd sucht alus für seinen 114!! wüsste ich nicht das es verschiedene stahlfelgen sind!! bin der meinung das alle gleich sind!! hatte ja die vom 111 drauf weil ich einen 111 hatte!!!

  • Hey leute ich habe immernoch meinen Rover 114 GTI zum schlachten!!! habe noch alles da!!!!! ausser motor und getriebe!!!!
    Braucht ihr was!?!?!?

  • Was fuer Sitze sind drin? Und wieviel sollen sie kosten?


    Gruss, Mark

    Gruss, Mark
    Mini Cooper 1991

  • ich suche die komplette Sitzausstattung des 114 gti


    bitte melden: rover_freak@freenet.de


    Ich weiß,


    Du bist neu, aber schaust Du auch zufällig auf das Datum, wann da der letzte Beitrag geschrieben wurde?:confused:


    Gruß


    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!