Beiträge von rovertuner

    also als erstes ich mache alles selber an meinem auto oder mit meinem besten kollgen zusammen!!! wir helfen einander!! ja 103 ps ist schon viel und ich habe nicht so eine GOLF GTI liebe!!! mein auto ist für mich das wwichtigste was es gibt!!! aber bevor ich mir meinen motor verbastel oder in ***** mache lasse ich diese eine sache selber machen!!! und diese *******e von wegen zu viel power für einen 20 jährigen!!! nur gelaber!!! also das forum finde ich irgendwie lächerlich!! hier wird man weder erst genommen noch wird einem geholfen wenn man was fragt!!! man wird immer usgelacht!!
    ihr müsst verstehen jeder denkt anders über sein auto übers tuning und all sowas!!! jeder steht auch auf andere frauen!!! also wenn hier jemand hier kindisch ist seid ihr das!!! schreibt vernünftige sachen in der thread und nicht von wegen: selber machen, kindisch, *******e, übertrieben oder zu jung!!! bleibt mal ernst!!! ich frage gebt mir antworten oder nicht!! und lasst die *******e von wegen du übertreibst und so...!!! ich denke halt so übrs tuning!!

    auf welchen seiten kann ich en guken!!! habe zwar paaar gti's gefunden mit 200 ps und so aber die kommen aus england!!! mir würden 150-200ps reichen!!! dann wäre ich schon glücklich aber..... schei**e wie denn?????
    ne andere nocke und kopf sollen mir so ca. 35 bringen!!! aber glaueb ich auch nicht wirklich!!!

    also auf welche entsprechenden seiten soll ich den suchen!?!?! kenne zwar welche die 200 ps haben aber die haben alle ne andere maschine drin!?!?!


    und wer ist rex cramer!?!?!?

    aaauuuuuuuaaaaa


    das tat aber weh!!!
    naja ich bin nicht ganz so verrückt wie die golf freaks!!!!
    weiss aber nicht wo dein prob. liegt!!! ich stehe drauf!!! andere eben nicht!!!!
    ich würde wenn ich könnte 24 stunden mit meinem auto verbringen!! man kann sagen ich liebe mein auto!!! von herzen!!! weiss nicht ob jemand das versteht aber es ist halt so auf eine art!!!!

    also sobald ich das geld habe werde ich mich melden!!!
    naja ich brauche die leistung für mich!!! um mich vielleicht auch nen bisschen beweisen zu können
    um ein einmaliges fahrzeug zu haben
    und am wichtigsten für meinen adrenalin kick!!!!

    j nen schönen 2.2 turbo!!! dann nur noch nen anderen turbo drauf ladekürhler und paar andere kleinigkeiten und dann haste ne rakete!!!!


    aber.... wer hat das geld!!!
    der umbau geht mit sicherheit in dir großen zahlen rein!!! kennt jemand von jemanden der das vielleicht machen würde!!!???

    naja ein wenigh ist gut!!!! musste alle eure geschichten lesen!!! aber waren auch par interessante sachen bei!!! also wenn der 1.8 passt dann wedre ich mir ende des jahres einen holen und umbauen!!! naja ist auch ne preis frage!!!

    was meinst du ich baue dir das gerät!?!! meinst du nen richtigen turbo oder den elektrischen!?!?!
    so nen ******* elektrischen will ich nicht haben!! kann ich auch bei conrad für 25 € kaufen!!! voll die *******e!!!

    Habe mich schon bei sehr vielen firmen mit umbauten erkundigt!!! die meinten weil keine daten vorhanden sind oder weil auch keine umbauten bekannt sidn wäre es ja unbezahlbar!!! ich will kein anderes auto ich will meinen geilen wagen mit bisschen mehr power!!!! so ab 150 bis 200 ps reicht mir kann auch nen anderer motor sein!!! ich sage mal koste es (fast) was es wolle!!!!!

    Hi Leute!!!!


    habe ne frage wisst ihr ob der Turbolader von dem Rover Metro turbo in den Rover 114 Passt!! und wenn nicht was müsste man umbauen!!! habe keine ahnung von turbos!!!


    Danke

    ja bernd sucht alus für seinen 114!! wüsste ich nicht das es verschiedene stahlfelgen sind!! bin der meinung das alle gleich sind!! hatte ja die vom 111 drauf weil ich einen 111 hatte!!!