Passt der Turbo???

  • Zitat von FG YB 52

    Okay. Ich schreibe nur noch nützliche Sachen. Gut dass 1252er darauf aufpasst. Wo kämen wir denn sonst hin, wenn das hier auch noch Spaß machen würde...


    Aber: 1252er: ich passe jetzt auch auf...wehe es kommt ein sinnloser Beitrag von Dir. Dann kommt die Retourkutsche ;)


    Viele Grüße
    Steffen Eibicht, der gedacht hat, dass das Mini-Forum auch Spaß machen sollte. Aber sich dabei wohl geirrt hat.


    Willkommen im Keller, bin auch gerade da damit keiner mein Lachen hört und ich ungestört in meiner Rechtschreibfiebel für "Bergische und Niederrheiner" blättern kann...*rumkram*


    :D :D

  • ja ich bin auch gerade unten.. Hoffentlich hört niemand unser Lachen. :D PSSST ;) :cool:

  • auf welchen seiten kann ich en guken!!! habe zwar paaar gti's gefunden mit 200 ps und so aber die kommen aus england!!! mir würden 150-200ps reichen!!! dann wäre ich schon glücklich aber..... schei**e wie denn?????
    ne andere nocke und kopf sollen mir so ca. 35 bringen!!! aber glaueb ich auch nicht wirklich!!!

  • Das meinst du doch nicht ernst oder????


    Glaubst du du fühlst dich besser oder polierst dein Image wenn du dir nen 200PS Motor kaufst???? :scream:


    Also wenn einer seinen Motor selbst herrichtet und pflegt, und vorallem versteht, kann er wegen mir 500PS haben....... :D


    Ich hab auch keine Ahnung von Turbos, deshalb lasse ich es eben, und tune mit den Mitteln die ich habe, und das ist bestimmt kein Geld....... :headshk:


    Also reiß dich zusammen, und mach erst mal so was aus deinem Auto bevor du dir irgendwelche Motoren zusammen kaufst und dann gar nix mehr geht....


    Und wenn du dein Auto wirklich liebst, und ich meine nicht so eine Golf GTI Liebe, dann bastelst du selber, und lässt nicht basteln..... :rolleyes:



    Oder glaubst du dich bewundert einer wenn du sagst du hast 200PS????


    Wenn das der Fall ist dann würde ich dir dringed raten, deinen Freundeskreis zu überdenken..... :headshk:



    Ich habe auch nur 55PS aber da bin ich stolz drauf, denn die habe ich mir nicht erkauft......... :eek:



    Also Haare aus dem Gesicht, Böbel aus der Nase und auf gehts.....



    Grüße aus dem Spessart

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

  • ja, ja so ist das halt mit der heutigen Jugend...
    keine Ahnung von nix aber immer nur wollen und meistens nix/nicht viel können.
    Erfahrungen sammeln..... viel zu anstrengend, und selber dran rumschrauben ....ne Danke Daddy zahlt ja.
    Na dann Leck mich aber mal am *****, dass kanns ja wohl nicht sein
    ODER


    Schreib deinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann oder an den
    Osterhasen viell. wird,s ja was.
    Bitte Nerv jetzt nicht mehr hier herum und gehe in deine Garage und
    öffne deine Motorhaube (nicht Hose!) und strenge dein Hirnschmalz mal etwas an und überlege wie was machbar wäre.(Na ja mit 20 ist das wahrsch. noch zu früh :headshk: )
    Mit 20 sollte die Pubertäre Phase bereits vorbei sein.... oder ist das jetzt bei der Jugend etwa später??


    Thats it.


    older boys
    bigger toys

  • hmmmm....


    scheint ein echter Alpenglüherthread zu werden,......


    Highlindner: Nein, mit 20 sind die Jungs noch nicht realistisch denkfähig.....
    Waren wir damals anders????


    @metro: ein 114er mit > 100PS ist definitiv zu stark für einen heute 20-jährigen...


    die Kids von heute machen ihren Fahrschulunterricht mit modernen Autos.... ABS, ESP usw........ die wären mit einer richtigen "Schleuder" einfach überfordert...


    Ansonsten kann ich unserem Rovertuner nur mal empfehlen sein Auto mit den "noch wenigen PS" mal richtig zu bewegen.....


    Gruß Stefan
    PS: Nachdem ich nunde nganzen Thread gelesen habe tu ich mich schwer nicht vor Lachen auf dem Boden zu kugeln......

  • Zitat von Stefan-Estate


    die Kids von heute machen ihren Fahrschulunterricht mit modernen Autos.... ABS, ESP usw........ die wären mit einer richtigen "Schleuder" einfach überfordert...



    hatte ich das nicht schon in einem anderen thread erklären wollen? da waren alle anderer meinung......hmmm....


    okay, ich fang jetzt auch gar nicht damit an dass meine 380PS supra ohne elektronik bei regen schwieriger zu beherrschen ist als ein neuer SL 55 AMG.........ich muss weg!



    Stefan: haste schon gelesen wegen deiner karosse?


    Gruß Benn


    EDIT: ich bin auch keine 20, wie es fälschlicherweise einige angenommen hatten.....ich alter sack.


    Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

  • also als erstes ich mache alles selber an meinem auto oder mit meinem besten kollgen zusammen!!! wir helfen einander!! ja 103 ps ist schon viel und ich habe nicht so eine GOLF GTI liebe!!! mein auto ist für mich das wwichtigste was es gibt!!! aber bevor ich mir meinen motor verbastel oder in ***** mache lasse ich diese eine sache selber machen!!! und diese *******e von wegen zu viel power für einen 20 jährigen!!! nur gelaber!!! also das forum finde ich irgendwie lächerlich!! hier wird man weder erst genommen noch wird einem geholfen wenn man was fragt!!! man wird immer usgelacht!!
    ihr müsst verstehen jeder denkt anders über sein auto übers tuning und all sowas!!! jeder steht auch auf andere frauen!!! also wenn hier jemand hier kindisch ist seid ihr das!!! schreibt vernünftige sachen in der thread und nicht von wegen: selber machen, kindisch, *******e, übertrieben oder zu jung!!! bleibt mal ernst!!! ich frage gebt mir antworten oder nicht!! und lasst die *******e von wegen du übertreibst und so...!!! ich denke halt so übrs tuning!!

  • *** kein Kommentar ***



    :scream: wenn du das Forum lächerlich findest dann lass es halt einfach.....
    :rolleyes:

    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:


    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!