Passt der Turbo???

  • naja ein wenigh ist gut!!!! musste alle eure geschichten lesen!!! aber waren auch par interessante sachen bei!!! also wenn der 1.8 passt dann wedre ich mir ende des jahres einen holen und umbauen!!! naja ist auch ne preis frage!!!

  • Zitat von rovertuner

    naja ein wenigh ist gut!!!! musste alle eure geschichten lesen!!! aber waren auch par interessante sachen bei!!! also wenn der 1.8 passt dann wedre ich mir ende des jahres einen holen und umbauen!!! naja ist auch ne preis frage!!!


    Aha, nu doch eine Frage des Geldes???!!!!! :rolleyes:

  • wenn ich das geld habe werde ich es machen!!! ich meinte nur damit egal was es kostet wenn ich es habe mache ich es!!!! und ich denke ich schaffe es irgendwie!!!

  • weiss einer von euch zufällig ob der motor vom rover 220 coupe turbo passt??? wäre ja auch nicht verkehrt!!! so 200 PS

  • geht nicht......passt nicht.......gibts nicht.


    alles klar!


    wo ein Wille ist ist auch ein weg. (oder Geldbeutel :-))


    einer hatte einen guten Spruch:


    MANN KANN NICHT ALLES KAUFEN .



    howlowcanyougo
    older boys
    bigger toys

  • Der Motor vom 220 Turbo ist kein K-serien Motor. Das ist die alte O-Serie von Rover. Aber vielleicht passt er ja auch... Ist jedenfalls ein böses Gerät

  • j nen schönen 2.2 turbo!!! dann nur noch nen anderen turbo drauf ladekürhler und paar andere kleinigkeiten und dann haste ne rakete!!!!


    aber.... wer hat das geld!!!
    der umbau geht mit sicherheit in dir großen zahlen rein!!! kennt jemand von jemanden der das vielleicht machen würde!!!???

  • Zitat von rovertuner

    j nen schönen 2.2 turbo!!! dann nur noch nen anderen turbo drauf ladekürhler und paar andere kleinigkeiten und dann haste ne rakete!!!!


    aber.... wer hat das geld!!!
    der umbau geht mit sicherheit in dir großen zahlen rein!!! kennt jemand von jemanden der das vielleicht machen würde!!!???



    Na klaro, mich!


    Überweis mal schnell 10.000 Euro, ach nee du wolltest ja große Zahlen






    10.000 €




    und dann bau ich dir das schon, denn wie heißt es so schön:



    Nichts ist unmöglich, Toyotaaaaaaaaaaaaaaa!



    So Scherz beiseite, wenn du wirklich mal eine ernsthafte Nachfrage hast, und auch die entsprechende Geldbörse die dazu gehört, dann kannste dich ja noch mal melden.
    Aber hier laufend nur Spinnereien oder Träumereien zu veröffentlichen, finde ich ehrlich gesagt ziehmlich daneben.
    Jeder von uns träumt bestimmt von irgendeinem Umbau usw. der finanziell oder auch technisch nicht realisierbar ist, doch müssen wir das unbedingt hier veröffentlichen?


    Vielleicht sollte man eine neue Rubrik einrichten: Phantasialand! Home of the Dreamer...


    hmmmm....träum auch mal davon Pamela Anderson zu *****, mal schnell Fred aufmachen, und fragen ob einer einen/eine kennt, der die kennt...



    Gruß Tommy Lee :D :D

  • also sobald ich das geld habe werde ich mich melden!!!
    naja ich brauche die leistung für mich!!! um mich vielleicht auch nen bisschen beweisen zu können
    um ein einmaliges fahrzeug zu haben
    und am wichtigsten für meinen adrenalin kick!!!!

  • [QUOTE=rovertuner]also sobald ich das geld habe werde ich mich melden!!!


    Und warum schreibst schon wieder??? :D
    naja ich brauche die leistung für mich!!!
    tja, für wen auch sonst??



    um mich vielleicht auch nen bisschen beweisen zu können
    no comment :headshk:


    um ein einmaliges fahrzeug zu haben


    geht das nicht ohne Turbo? Dann verkauf den Rover und kauf nen Mini, denn da ist jeder einzigartig!



    und am wichtigsten für meinen adrenalin kick!!!!


    dann nimm nen fuffy (oder watt das auch immer kosten mag) und geh Bungee-Jumpen, aber guck vorher, das das Seil auch nicht mehr ganz so gut aussieht!!!!



    Ich schieb das jetzt mal auf dein angegebenes Alter......ansonsten gehörste echt nicht hier hin, sondern eher ins Manta-Forum oder zur Generation Golf.


    Sorry, tut mir leid das ich so hart und offen reden muß, aber genau so Typen wie du sind es die auf dem Mini-Meeting ankommen, und mit ihrem Hifi-Equipment den ganzen Platz nerven und am nächsten morgen Starthilfe brauchen, weil die Batterie alle ist......

  • aaauuuuuuuaaaaa


    das tat aber weh!!!
    naja ich bin nicht ganz so verrückt wie die golf freaks!!!!
    weiss aber nicht wo dein prob. liegt!!! ich stehe drauf!!! andere eben nicht!!!!
    ich würde wenn ich könnte 24 stunden mit meinem auto verbringen!! man kann sagen ich liebe mein auto!!! von herzen!!! weiss nicht ob jemand das versteht aber es ist halt so auf eine art!!!!

  • Zitat

    Soviel wie ich weiß entspricht der eher dem MG B Motor ( hab jemanden gefragt) damit würde er aber auf ein Maxi Getriebe passen .


    ach nee, da hab ich mich vertan. Der Motor vom 220er Turbo ist der T16 Motor von Rover. Und der 220er Turbo hatte damals in der Entwicklung den Codenamen "Tomcat"


    so jetzt hab ich es Euch aber gegeben, mit Klugscheixen ohne ende :D :D


    Übrigens Highlindner hat recht. das ist wirklich zuviel Golf, manta und Fast and furious getue rovertuner. Stell Dir mal vor: jeder hier liebt sein Auto. Deshalb gibts ja das Mini Forum. :rolleyes: Aber Du bist ja noch jung und musst/ kannst noch viel lernen für das spätere ernste Leben ;)

  • Zitat von FG YB 52

    ach nee, da hab ich mich vertan. Der Motor vom 220er Turbo ist der T16 Motor von Rover. Und der 220er Turbo hatte damals in der Entwicklung den Codenamen "Tomcat"


    so jetzt hab ich es Euch aber gegeben, mit Klugscheixen ohne ende :D :D


    Übrigens Highlindner hat recht. das ist wirklich zuviel Golf, manta und Fast and furious getue rovertuner. Stell Dir mal vor: jeder hier liebt sein Auto. Deshalb gibts ja das Mini Forum. :rolleyes: Aber Du bist ja noch jung und musst/ kannst noch viel lernen für das spätere ernste Leben ;)


    Gimme 5! :cool:


    Sind wir nicht alle ein wenig BLUNA!


    rovertuner - ich hoffe du hast dein Adrenalin soweit im Griff, das du das nicht auf irgendwelchen illegalen Street-Races oder sonstwo im Straßenverkehr aufpeppst, da gehört es nicht hin!!!
    Und für ein paar Mack äääh Euro kann man an dem 114 auch schon anfangen zu tunen...das macht auch Spaß und gibt Glücksgefühl!!! Schau dich mal im Net auf den entsprechenden Seiten um (gibts so einige) und du wirst sehen es geht auch ohne Turbo ;)

  • Hätte da übrigens noch einen Tip wie du einen richtigen Kick dir holen kannst.
    So ala Jack Ass. Wurde damals mal in "Kentucky Fried Movie" beschrieben, da mußt du gerade so geboren worden sein. Kauf dir nen Ticket, reise nach Soho (alternativ geht auch die Bronx, ist aber teurer), gesell dich abends so ab 22:00 zu einer Gruppe düseterer garstig aussehender Einheimischer, die mit der gut sonnengebräunten Haut. Findest du meistens bei den brennenden Ölfässern. Wie gesagt, stell dich dazu, nimm dein dafür mitgenommenes Megaphon und ruf fröhlich in die Runde:









    Iiiiiiihhhh NIGGER!!!


    Alles weitere kommt von alleine!!










    Alternativ könnte ich noch für ein bißchen weniger Kohle anbieten, das du dich bei METROHOLICS auf den Hof stellst und







    SCH**ß METROS!!


    rufst.....












    MUFFIN faß!


    Wenne auf etwas längere Qualen stehst geht auch:


    im Showroom von besagtem Herrn einfach zum Blackmagic von Frau Metroholics gehen und mit der flachen Hand einmal über den Staub auf dem Dach wischen (gern gesehen ist auch dabei ein dicker Siegelring an der Hand).
    :D :D

  • "Rovertuner" ???


    Rex Cramer läßt schön grüßen.....





    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • also auf welche entsprechenden seiten soll ich den suchen!?!?! kenne zwar welche die 200 ps haben aber die haben alle ne andere maschine drin!?!?!


    und wer ist rex cramer!?!?!?

  • Highlindner:
    Dein Alter zweifel ich stark an. Mit 38 muss man irgendwas im Kopf hängen geblieben sein. Rechtschreibung war es schonmal nicht. Nettique auch nicht. Sozialer Umgang ebensowenig. Selbst 19 ist da wohl schon zu viel.


    FG YB 52:
    Wenn du schon bei deiner Logik von "jeder liebt ein sein Auto und daher gibts ein Forum" bist könntest du mehr nützliche Sachen schreiben.
    Nützlicher wie "Du bist so jung, musst noch viel lernen" zumindest.

  • Zitat von 1252er

    Highlindner:
    Dein Alter zweifel ich stark an. Mit 38 muss man irgendwas im Kopf hängen geblieben sein. Rechtschreibung war es schonmal nicht. Nettique auch nicht. Sozialer Umgang ebensowenig. Selbst 19 ist da wohl schon zu viel.


    FG YB 52:
    Wenn du schon bei deiner Logik von "jeder liebt ein sein Auto und daher gibts ein Forum" bist könntest du mehr nützliche Sachen schreiben.
    Nützlicher wie "Du bist so jung, musst noch viel lernen" zumindest.


    Dann zweifel mal schön. Lese mal meine Beiträge, dann weißt du was ich mache und das da sehr wohl was in dem Kopf hängen geblieben ist. Im Übrigen, wenn ich mir so dein Posting angucke, fällt mir nur eine Sache ein:
    "Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller b***en!" :D
    Mag sein, das mir schon mal der nötige Ernst fehlt, um hier ganz sachlich auf Postings zu antworten. Aber ich denke dieses Forum soll auch Spaß bringen, und wer mich ernst fragt, kriegt auch ernste Antwort. Das ich mich der Umgangssprache oft nicht nur in Wort (was hier ja nicht viel bringt), sondern auch in Schrift bediene, ist ein Spleen von mir (im übrigen auch von vielen anderen => siehe "Hmmmm"), wenn es dich stört, ist mir das eigentlich ziehmlich bis ganz egal.
    Was Nettique ist, müßte ich jetzt erst mal nachschlagen, da fehlt es mir wirklich an Allgemeinbildung wohl. Ich bin aber lieber gerade heraus (auch wenn es mal vielleicht zu direkt ist), als "hinterfotzig" (das ist übrigens bayrisch und hat nix mit dem Kraftausdruck zu tun :D )


    Schönen Tag noch.

  • Zitat von Veit

    Apropos Rechtschreibung...
    Netiquette schreibt sich das.
    Und nachschlagen ist leicht. Kuckst Du link ganz unten auf dieser Seite ;)

    Gruß
    Veit


    Lieber Hmmmm-Kollege und Mit-Forer, danke dir für den Hinweis, den ich wohlwollend zur Kenntnis genommen habe und mich auch entsprechend durch die Verhaltensmaßregeln gelesen habe. Da weder eines meiner Postings entfernt wurde, ich immer noch nicht gelöscht bin, gehe ich einfach mal davon aus, das mein Verhalten hier keinem übel aufgestossen ist.


    Da ich zu den "alten Hasen" wohl gehöre, werde ich auch weiterhin meinen "Senf" zu den entsprechenden Themen abgeben. Wen es stört, der kann ja gerne diese Beiträge überlesen (sind ja ausreichend gekennzeichnet)


    Hochachtungsvoll


    HIGHLINDNER
    Jürgen Lindner
    ehemals MTS Mini-Teile-Shop, Wuppertal
    echte 38 und trotzdem immer noch ein Stück weit Kind (und das gerne!)
    und stolzer Vater von 2 Jähriger Tochter (vielleicht färbt das ein wenig ab... :D )

  • Zitat

    Wenn du schon bei deiner Logik von "jeder liebt ein sein Auto und daher gibts ein Forum" bist könntest du mehr nützliche Sachen schreiben.


    Okay. Ich schreibe nur noch nützliche Sachen. Gut dass 1252er darauf aufpasst. Wo kämen wir denn sonst hin, wenn das hier auch noch Spaß machen würde...


    Aber: 1252er: ich passe jetzt auch auf...wehe es kommt ein sinnloser Beitrag von Dir. Dann kommt die Retourkutsche ;)


    Viele Grüße
    Steffen Eibicht, der gedacht hat, dass das Mini-Forum auch Spaß machen sollte. Aber sich dabei wohl geirrt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!