MINIs im Autokino

  • Das Wochenende ist vorbei und keiner zeigt mehr Interesse an unserem Autokino-Plan? Wo seid Ihr alle?


    Es läuft am 26.2., wie oben schon genannt:

    MEINE FRAU, IHRE

    SCHWIEGERELTERN UND ICH

  • Wenn nix dazwischen geht komme ich - ist fest eingeplant

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • ich schreib am 22.02 meine letzte klausur und danach sollte der kleine doch zerlegt werden
    an dem wochenende wollte ich den grossen anfang schaffen...
    jetzt muss ich doch glatt überlegen ob ich das nochmal aufschieb :)
    mhhh
    kommt denn jetzt auch wer vorher zum star-diner?
    wenn der kleine nämlich doch schon nicht mehr fährt würd ich da trotzdem mal auf n happen rumkommen(allerdings mit sicherheit mit dreck unter den nägeln :D )
    so oder so find ich alle könnten sich generell vorher treffen um auch n paar worte zu wechseln
    im kino is das ja eher schlecht und danach kanns dem ein oder andren ja auch schon zu spät sein

  • ...vorher am Star-Diner.


    Das war auch mein Gedanke, dass man im Kino ja nicht mehr viel reden kann.

  • @ el-hüsto - wieviele sind es denn bis jetzt ?

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Moin!
    Ich würde eventuell auch hinfahren, auch wenns ein paar Kilometer sind.
    Allerdings, sollte man nicht ziemlich früh ins Autokino? Bei uns ist ne stunde vor Filmbeginn schon alles voll! Schreibt am besten zwei Tage vorher mal rein, ob es steht oder nicht. Werde mir den Termin mal freihalten!


    Bis denne dann


    Krebs

    WAS RASTET, VERROSTET...

  • nicht wieviele kommen werden. Bisher gibt es nur Kontakte über das Forum hier. Und bisher ist alles hier nachzulesen.


    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Autokinos soooooooo voll im Winter ist. Die Frage ist ja auch, wann machen sie auf. Wenn wir dort früh genug sind hätten wir ja auch viel Zeit zum Quasseln. Ich werd da morgen mal anrufen und es dann hier hinein schreiben.


    Bis morgen...


    El Hüsto

  • naja wie gesagt mein mini wird wohl nicht einsatzfähig sein aber wenn sich n paar gleichgesinnte direkt um die ecke treffen komm ich natürlich rum
    also sagt mal ne zeit an fürn star-diner und natürlich n erkennungszeichen :D
    ich komm dann mit ner nelke am rev...(verdammt wie schreibt man das)
    auch egal ich find euch schon


    so far...
    der eggface der mal n paar nette leute treffen möchte

  • Is ja alles nett und schön...die Idee!


    Abeer wenn ihr euch durchringen würdet das etwa im Frühling zu machen oder im Sommer werdet ihr bestimmt mehr zuspruch finden...
    ich wäre auf alle fälle auch dabei, auch wenn ich einige Kilometer fahren würde. Aber!........Was danach?. Weil !...was soll ich dann nach dem Kino machen!...heimfahren?


    Bestimmt net!


    Also macht mal konkrete Vorschläge was man noch machen kann fuer die die von weiter kommen.


    Ansonsten gibt es auch noch ein Kino im Frankfurterraum das ist auch ganz net. :cool:

    Mini! ...Der Teuerste kleinwagen der Welt....Aber auch der Beste!!!!!

  • ...ich habe beim Autokino angerufen und wir können um 19.00 Uhr auf den Autokinoplatz. Da bleibt uns doch noch reichlich Zeit bis Filmbeginn zum reden. Danach können wir ja alle noch gemeinsam irgendwohin fahren und was essen, z.B. Star Diner, Road Stop oder auch McDonald/Burger King. Oder hat jemand noch eine andere Idee?


    Klar, kann man auch noch im Frühjahr ins Autokino. Aber wenn es Spaß und Laune macht, dann kann man es sowieso öfter wiederholen, auch in anderen Autokinos.


    Jetzt steht erst mal: MEINE FRAU, IHRE SCHWIEGERELTERN UND ICH am 26.2.2005 um 20.30 Uhr im Autokino Essen.
    Treff auf dem Kinoplatz: 19.00 Uhr oder vorher im Star-Diner ab 17.30 Uhr.
    Also wer Lust hat, auf auf.


    Ich möchte hier nocheinmal wiederholen: Im Autokino gibt es ins Auto reinhängbare Heizungen. Keiner muß frieren.


    Bis denne, dann...


    El Hüsto

  • Hi ihr, nach Urlaub und Krankheit komme ich mal wieder dazu, hier reinzuschauen... bißchen was ist ja passiert... hätte aber nicht gedacht, dass Mini-Fahrer sooo kälteempfindlich sind :D #


    Also, 26.2. 19 Uhr in Essen am Autokino... bin dabei. Eine Wegbeschreibung zum Star-Diner wäre noch ganz nett... lasst El_Hüsto, Höllenhund und mich nicht ganz alleine dort versauern...


    Für die empfindlicheren: Wir können das im Frühjahr ja dann wiederholen... aber dort sind die Termine dann mit allerhand anderen Mini-Meetings vorbelegt und da kommt dann auch keiner... also, Mut zusammen nehmen, Thermoskanne mit warmen Kakao einpacken und ab nach Essen...


    Shorty.


    edit: hab die Wegbeschreibung zum Star-Diner jetzt auch gesehen... :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Und für alle die nicht so lange wie Shorty suchen wollen :




    (Das Bild ist gleichzeitig auch ein Link, der die Skizze in einem neuen Fenster öffnet, damit man die Beschreibung auf weißem Grund besser erkennt)

  • Wunderhübsch - so kann sich auch keiner mehr verfahren :D
    (habs nicht so mit der Orientierung aber das bekomme ich noch hin)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • also, ich bin dabei - kann noch nicht genau sagen, ob ich es vorher zum Star-Diner schaffe - oder aus gesundheitlichen Gründen evtl. auch nur zum Star-Diner.... aber - so der Mini will - ich komme in jedem Fall...


    Shorty, freut sich auf....??


    (bitte vervollständigen) :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • ....schade, sind schon verplant................


    wünsche euch allen viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @ shorty: JAAA ER LEBT NOCH ER LEBT NOCH STIRBT NICHT.....viel Gesundheit wünsch' ich Dir!!!!


    P-B-M

  • Hallo...


    Verfolge schon die ganze Zeit eure Unterhaltung über das Mini Treffen am Lucky Diner und wollte nur kurz sagen das sich hiermit ein weiter Mini dort blicken läßt. :)
    Hoffe das andere es genauso tun, habe mich jetzt extra dafür angemeldet um die Zahl zu erhöhen damit wir schön viele sind.
    Allen eine gute Fahrt.

  • Ich komme natürlich :D

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Bleibt also bei 17:30 Uhr im/am Star Diner oder 19:00 Uhr direkt am Kino

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!