Stockbrunner/Anhänger

• Hallo,

habe ein Riesenproblem, und zwar suche ich eine Betriebserlaubnis/Herstellernachweis oder ähnliches für einen landwirtschaftlichen Anhänger (Gummiwagen) der Fa. Stockbrunner bzw. Betriebserlaubnis eines solchen mit einer Grümer Auflaufbremse (Fa.Grümmer,Oberwiehl/Köln) Ladefläche 3,5 m-4 m lang * 1,5 - 1,8m breit.
    Ich benötige die BE zur Vorführung beim TüV da ich sonst ein Bremsengutachten und sonstige "kleinigkeiten" beibringen muß.

Gruß aus dem badischen
    Markus

• Hallo,

muß das noch mal nach vorne holen, ist echt ein Problem, gibt doch sicher auch Mini-Fahrer mit Landmaschinenkenntnis.

Gruß Markus

• Zitat von mini T.

habt ihr bei euch keine landmaschienen werkstatt ???
    ...........

Gibt schon einige bei uns, lebe ja schließlich in der tiefsten Provinz, aber da die Anhänger im normalfall Zulassungsfrei sind (bis Tempo 20 mit dupliziertem Kennzeichen) habe ich noch keinen hier gefunden, und Anhängerbauer die Grümerachsen verbauen oder verbauten (z.B.Wirth, Zikun, ) sind da nicht sehr kooperativ.

Gruß aus dem landwirtschaftlichen Südbaden
    Markus

• Zitat

Hallo,

habe ein Riesenproblem, und zwar suche ich eine Betriebserlaubnis/Herstellernachweis oder ähnliches für einen landwirtschaftlichen Anhänger (Gummiwagen) der Fa. Stockbrunner bzw. Betriebserlaubnis eines solchen mit einer Grümer Auflaufbremse (Fa.Grümmer,Oberwiehl/Köln) Ladefläche 3,5 m-4 m lang * 1,5 - 1,8m breit.
    Ich benötige die BE zur Vorführung beim TüV da ich sonst ein Bremsengutachten und sonstige "kleinigkeiten" beibringen muß.

Gruß aus dem badischen
    Markus

Glaub, du hast das mit dem MINI-Anhänger etwas falsch verstanden... ;)
    Ciao Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von C&A

Glaub, du hast das mit dem MINI-Anhänger etwas falsch verstanden... ;)
    Ciao Andi

Hallo Andi,

ne ist nur wegen der grünen Nummer, die ich dann beantragen kann, passt einfach besser zum UME Lack.

Grüße uber den "BUCKEL"
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!