die sieben sünden des miniforers....

  • Zitat

    aktualisiert


    der alte mann


    Sicher?? :D ;)




    Hmmmm ..... *ggg*


    probiers mal damit *gg* ;) ;)


    Gruß,
    Der junge Straßenbelag (hat noch keine schlaglöcher :rolleyes: )

  • Zitat

    außerdem: DU SOLLST DIE LISTE NICHT ABARBEITEN - DAS IST EINE SÜNDENLISTE!!!!!


    Sag das doch gleich .... :rolleyes:


    btw: da steht immer noch sieben .... :rolleyes::p::rolleyes::soupson:


    *un wech*

  • Zitat

    Der junge Straßenbelag (hat noch keine schlaglöcher


    Wart' mal, bis Du in die Pubertät kommst.... :p :D


    *duck unn wech*

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • ich hab auch noch eine Sünde. Besser gesagt drei.


    1. (oder besser 12. ;) :( den Mini auf Euro 4 Abgasnorm umrüsten wollen, wegen der Steuer und der Umwelt :soupson:


    2. (oder 13.): die Frage stellen: "Hilfe mein Spi ruckelt so, was ist das?" :D


    3. (oder 14.): "wieviel Mehrleisung bringen 6 Webervergaser am 1000er?" :D


    und das mit dem 10 Zoll Mini auf 13 Zoll umrüsten wollen wäre eigentlich auch noch eine Sünde wert. Warum wurde das nicht berücksichtigt????

  • Zitat

    Im anderen Forum zu posten !!!!


    ts ts ts da hast Du ja gleich noch eine Sünde begangen!! Das "Böse Wort" ANDERES FORUM


    Hast Du benutzt!! :D :D :D

  • Zitat von FG YB 52

    3. (oder 14.): "wieviel Mehrleisung bringen 6 Webervergaser am 1000er?" :D


    moment! :headshk:
    so ein weber bringt (und dat ham wir hier irgendwo schriftlich) 13ps. meinst du nun 6 einzelne (intern doppelt), dat wären:
    6 x 13ps + 42ps = 120ps,


    oder 3 stück (intern ja doppelt, also 6 halbe), dat wären wiederum
    3 x 13ps +42ps = 81ps


    der pat
    (wieviel leistung kann denn sünde sein?)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • herr zucker... wir reden hier von richtigem tuning... :D


    der käptn

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • jawoll herr fg! :D


    wieviele dürfen es denn nun sein?


    der käptn

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • @käptn: ochh naja, wenn bei 12 Weberverjasern dann 198Ps rauskommen, dann nehme ich 24 Stück. Das müsste reichen :D :D


    wie jetzt, Matthias: willste Stänkern?? :D :D :p

  • @ herr fg
    geh ich besser schon mal runter in den keller ansaugbrücke bauen... wird nich einfach... :D
    ob wir es schaffen, daß die ganzen pavarottis auch synchron singen, kann ich nicht garantieren...


    @ herr zucker
    entschuldigung angenommen. :D
    sie könnten die floskel 'NOS einbauen' in die runde werfen. wird bestimmt lustig! ;)
    minis machen prinzipiell nur das wozu sie selber lust haben.

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • ...und vorallem werden dat jede woche mehr vom babbeln... :D


    der käptn

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat

    geh ich besser schon mal runter in den keller ansaugbrücke bauen... wird nich einfach...


    ich bring morgen vonner Arbeit ein paar Heizungsrohre mit. Die reiß ich dort aus der Wand raus :D Dann wird dat schon ;) :D :cool:

  • Zitat von FG YB 52

    @käptn: ochh naja, wenn bei 12 Weberverjasern dann 198Ps rauskommen, dann nehme ich 24 Stück. Das müsste reichen :D :D


    wie jetzt, Matthias: willste Stänkern?? :D :D :p


    nöö, mir ist langweilig...


    wenn zwei spritzen 63 ps bringen, dann bau ich mir 12 davon ein = 378 ponys

  • am besten baust du schon mal das armaturenbrett raus, die sache wird etwas platz benötigen... :eek:


    'n paar ausreden solltest du dir auch schon mal zurechtlegen! ;)


    der käptn

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat von Minifahrer

    wenn zwei spritzen 63 ps bringen, dann bau ich mir 12 davon ein = 378 ponys


    die tun dann aber auch zuckeln für 12! :eek:


    der käptn
    (mist ich muß gleich los... :(

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • Zitat

    meine spritzen zuckeln nich!!!

    aber ruckeln tun sie! :D So sehr dass der Rost ausm Kotflügel fällt :p :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!