normaler, linker Spiegelsockel gesucht!

  • Hallo erstmal!
    Mir hat neulich Nachts mal ein "netter Mensch" meinen linken Aussenspiegel gewaltsam abgemacht und dann auf die Motorhaube gelegt.
    Prima Sache im Prinzip; konnte ich so mal schön an der Stelle wo der befestigt ist saubermachen. Macht man ja sonst nicht und richtig schmutzig war es auch.
    Bloss beim Abtreten (denke ich mal) des Spiegels ist die schwarze Befestigung, wo der Spiegel mit der Tür verschraubt ist kaputt gegangen. Zum Verständniss die Nr. 9: Spiegelsockel
    Bloss den gibt es nicht als Einzelteil. Hat deshalb vielleicht jemand noch so einen rumliegen und möchte ihn mir verkaufen? Denn den ganzen Spiegel neu zu kaufen halte ich für übertrieben (zumal der lackiert ist). Es gibt doch sicher jemanden, der sich mal Chromspiegel o.ä,. gekauft hat und nun dieses alte Teil noch im Keller liegen hat, oder?
    Ich hole es im Raum Köln/Bonn auch gerne ab, dann müsst ihr noch nicht mal zur Post (und ich spar Porto).
    In diesen Sinne,
    schönen Abend noch!
    patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!