der NEUE ausm Osten

  • Moin !
    Seit dem 01. März bin ich endlich wieder stolzer Besitzer eines Mini`s ! Ich hab mir einen 96-er Blue Star zugelegt.
    Ich hatte vor einigen Jahren bereits schon mal einen "Red Hot", den ich damals schweren Herzens leider abgeben mußte.
    Aba jetzt hab ich ja einen ! :D
    Ich bin Frank (41,rüstig) und wohne ihn 14974 Ludwigsfelde. Also Land Brandenburg, südlich von Berlin.
    Ich fänd es schön die ein oder anderen Mini-fahrer oder -fahrerin hier kennenzulernen. Erstmal schon LOB für das Forum...sehr informativ !
    Wir hören bzw. lesen uns !!!!!


    Frank
    Wie krieg ich bloß ein Bild hier rein.... :scream:

    **** Ride with Pride ****

  • Danke Danke, jut das hier noch mehr so alte sind :D


    MINI.BAN.DE na das ist doch mal ne wirklich gute Seite und Idee. Ich schau bestimmt mal bei euch vorbei !
    Mini Fahren ist Genuß pur, fast wie Sex ! ;)

    **** Ride with Pride ****

  • Lass das Deine Frau nicht hören :D



    Minimale Grüße, Stefan.

    Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)


    Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

  • ossi


    Tach Zoni! Komme ursächlich aus Frankfurt/Oder - und bin im tiefsten Bayern gelandet :rolleyes:


    Have a lot of fun with your Mini :D

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Warum? Ich dachte die schießen da noch auf die Preußen?
    Noch halte ich die Fahne hier im Osten hoch und verdiene irgendwie meine Brötchen hier.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Zum Thema Preußen in Bayern und anderswo sage ich nur:


    Die Deutschen sind die Gastarbeiter der Zukunft... :(

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • noch n ossi, der/die sich momentan im altbundesland aufhält! gruss an ossi von vajasa.anja (ursprünglich aus potsdam)


    wenn du gleichgesinnte suchst, dann guck doch mal rein beim ancampen --->http://www.dausendervajasafreunde.de/ancampen3.htm oder auch bei einem der ministammtische in berlin ---> http://www.dausendervajasafreunde.de/flyer_stammtisch.htm


    "ich hasse anglizismen. das ist alles bullshit."
    georg kofler zur rückbenennung von premiere world zu premiere

  • Und noch ein "östlicher" Gruß von aus Plauen (wo wir uns immer noch fragen warum wir die 11 neuen Bundesländer eigentlich reingelassen haben :D )

  • @öjs1: du meinst doch "neue Bezirke" ? :D
    Na da sag ich dann mal grüße aus FF nach M.

  • Scully


    *knuddelgeschlechtegal*


    Grüße in meine Heimatstadt - Ex-Südring-Bewohner :(
    Was geht so ab?

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Zitat von Scully

    @öjs1: du meinst doch "neue Bezirke" ? :D
    Na da sag ich dann mal grüße aus FF nach M.


    Oh wie konnte ich --> Na dann mal viele Grüße aus dem Bezirk Karl Marx Stadt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!