Mpi in wien - interessenten?

  • Hallo!


    Sicher bin ich noch nicht. Werde aber wohl meinen Mini abgeben und nur den Moke behalten. Ist irgendwie käse. Aber beruflich fahre ich einfach zu viel.


    Möchte jetzt einmal Umschau nach einem Käufer halten, der so denkt wie ich.


    Schreib jetzt einfach drauf los. Aber bitte nicht sofortige Verkaufsabsicht annehmen.


    Mein Mini ist ein schwarzer Mini Classic Seven Baujahr 00.
    Schiebedach und Chrompaket.
    12 Zoller Sommer und Winter Alu Felgen.
    Siehe mini-net


    Einbauen habe ich zwei Zusatzinstrumente lassen.
    Und die Wood and Pickett Schalterbeleuchtung.


    Wenn ich dran denk, wie ich ihn gekauft hab, werd ich ganz traurig (über mich kann man hier die diversesten unsinnigen Fragen und Beiträge lesen).


    Ich wollt damals unbedingt einen möglichst jungen 12 Zoller. Gefunden habe ich ihn über mobile de in Frankfurt. Sofort angerufen, der Dame vertraut und mit dem Zug dorthin (war ein bissl irr). Er hatte aber nur 5000 km und alles ging gut.


    Einzeltypisierung und der ganze Mist in Österreich. Und seitdem habe ich ihn.
    Jetzt hat er schon 38 T km; so kann das nicht weitergehen.


    Nähere Details lass ich jetzt mal.


    Ich suche so einen Deppen wie ich es bin. Der ebenso eine derartige Freude hat und nicht um ein paar Euro feilscht.


    Er oder sie wird von mir alle Details erfahren, beim Minisprint die gesamte Wartungsgeschichte überprüfen und dort sinnvollerweise weiter das Service machen.


    Also: wer kennt jemanden, der vielleicht in zwei Monaten meine schwarze Schönheit übernehmen will?

    ellisson

  • serwas ellison,


    das du deinen MINI beim Krausch hattest spricht schonmal für sich - Er und sein Kollege liefern gute Arbeit.


    schon mal überlegt ihn über minisprint zu verkaufen?
    der macht das eigentlich ganz gut. und wenn du bis ins frühjahr wartest (vom wetter her), dann rennen ihm die leute angeblich die hittn ein um einen mini zu bekommen.


    Ich frag mal in meiner kleiner Minibekanntschaft ob sie an 12"er MPI interesiert sind.


    ciao, toko

  • thanks toko
    wenn ichs mach, und über dieses eher private forum keinen geeigneten nachfolger finde, wird wohl der Krausch helfen
    grüße
    ch

    ellisson

  • Hi
    ich bin aus Tulln und habe die gleiche Krankheit :) 1300 Vergaser Kabrio und 1300 MPI.
    Was willst den haben für dein Baby?

  • ...also ICH hätte auch interesse, auf jeden fall!
    ich fahre jetzt seit ziemlich genau 5 jahren den gleichen mini...und ein tapetenwechsel (vor allem in schwarz) würde mir sehr gefallen!


    kannst mir ja mal 'ne email schreiben, wenn du die preisvorstellung nicht ins forum stellen möchtest...


    cero@cero.at


    lg

    cero
    ..*


    pure vernunft darf niemals siegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!