Motor läuft nur auf 2 Zylindern!!!

  • recht haste... an dieser stelle auch nochma ein dickes sorry für meine "unqualifizierte" antwort... ;)
    naja, war auf jeden fall heut zum ersten mal in diesem noch recjht jungen jahr mit dem kleinen in der schönen eifel... :))

  • Die Antwort wäre doch garnicht nötig gewesen ! (trotzdem ehrlich)
    Einfach garnichts sagen und ein jeder hält es für 'intuitiv das Richtige' vermutet !


    Nein, neín, ist schon richtig so. Und trotzdem muß man die Paralellität erst auch erkennen.
    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!