Hallo,
ich habe meine HIF38 jetzt montiert und wollte den Motor nach dem Winterschlaf wieder zum Leben erwecken.
Ich habe erstmal ohne Kerzen georgelt, bis der Öldruck da war.
Zu meinem Entsetzen tropfte da schon Sprit aus dem linken der beiden Vergaser. ( Der, der für Zylinder 3+4 zuständig ist )
Und zwar aus dem Anschluss, den ich als Spritfalle bzw. Entlüftungsanschluss identifiziert habe und per Schlauch nach unten gelegt habe.
Jetzt habe ich bedenken ob ich die Schläuche alle richtig angeschlossen habe:
An 1 habe ich die Benzinpumpe angeschlossen. ( siehe beide Fotos )
Zwischen 1a und1b habe ich einen Verbindungsschlauch gelegt. Der 1a-Anschluss scheint mir ein "Spritbypass" für den zweiten Vergaser zu sein?!
An 2 habe ich jeweils einen Schlauch nach unten geführt, weil ich den Anschluss als Spritfalle/Entlüftung deklariert habe.
An 3 habe ich die Kurbelgehäuse-entlüftungen angeschlossen.
Was hab ich falsch gemacht? Oder ist ein Schwimmernadelventil undicht?
Klemmt der Schwimmer?
Ich hab keine Lust, die ganze Sch*** wieder zu demontieren und dann nix zu finden
Olaf