british open stirbt immer wieder ab

• hallo , mein problem ist,dass mein british open bj. 94 nach kurzer fahrt immer mal wieder abstirbt. lässt sich danach nicht gleich wieder starten. muss ein bischen warten bis er sich wieder starten lässt. danach läuft der motor einige hundert meter und wenn ich kurz vom gas gehe geht der motor aus, wie wenn er das gaspedal nicht annehmen kann. benzinpumpe ist neu, sicherungen und kontakte in guten zustand.

• Ruckelt's beim Fahren?
    Was sagt denn die Wassertemperatur? Voll blau, oder schön in der Mitte?

Bei mir war's damals ein Defekt an eben diesem Sensor, dem ich es verdankt habe, dass ich in der gleichen Fahrweise wie bei Dir, cirka 50 Minuten für 10km gebraucht habe... :headshk:

Vielleicht ist bei Dir auch das Ventil kaputt, das den Tank entlüftet.

MfG
    H.

PS: Man man man...das mit den SPIs artet ja langsam richtig aus!! :headshk:

• Klingt nach zu erneuerndem Benzinfilter.
    Wenn der Wechselintervall nicht eingehalten wird, dann ist ein Benzinmangel vorprogrammiert.
    Eine Prüfung zumindestens bringt Aufschluß.

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• wassertemperaturanzeige ist immer im normal zustand. (mitte)
    benzinfilter habe ich auch schon gewechselt , leider keine veränderung.
    mini ruckelt nicht beim fahren , alles normal, bis auf das das wenn ich langsamer werde
    ein bischen vom gaspedal gehe , er danach kein gas mehr annimmt langsam ausrollt und der motor abstirbt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!