wegfahrsperre läßt sich nicht deaktivieren - startet nicht.

  • Hallo Velvet - das mit dem "frisch" kannst Du knicken... die sind hier alle nicht mehr ganz frisch in der Birne :D und vom Jahrgang her... ich weiß ja nicht, wer sich selbst old man schimpft und so ein MetroHobelix, der auch schon kurz vor Rente steht... ;)


    Wenn Du den Wagen am Freitag bekommst, spricht doch nichts dagegen am Samstag nach Tupperwal zu kommen?!?!


    Ansonsten, wie der MiniGP schon mal sagte, vielleicht trifft man sich auf einem Stammtisch mal oder beim Werkstattfest vom Kestel (8.5.) oder sonst wo...


    Shorty, der Dir viel Spass hier und viel Erfolg mit dem Mini wünscht...

    Mini - it`s a state of mind...

  • *lach*


    danke jungs, aber ich bin grad mal 10 km mit dem mini gefahren und ich glaub ich werd nicht gerade eidruck schinden wenn ich meinen mini sowas von noch gar nicht unter kontrolle hab *lach* drum muss am wochenende echt mal eine richtige ausfahrt sein, wenn er dann denn will.


    da ich aber noch nicht lange in neuss wohne und geografisch gesehen nicht mehr plan habe als von der technik meines minis kann es gut sein dass ich planlos durch die pampa gurke, auf einmal einen tross minis wo stehen sehe, durst hab und wie frauen mal so sind grad mal aufs klo muss dann spontan bei euch reinplatze ;)


    und kurzer...wenn ich mir die altersangaben ansehe....19, 24, usw...da bin ich ja schon ne alte schabrake

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • hmmmm so viel zu zufällig treffen...


    shorty ist bei den strolchen, ich hab sie schon ein paar mal besucht, aber wir beiden krefelder haben uns auch noch nicht getroffen :D ausser vielleicht mal zufällig beim aneinander vorbeifahren gegrüßt ????


    Velvet... du hast mit Kestel n guten SERVICE in der gegend !!!


    P.S.
    ich glaube in letzter Zeit vermehren sich die Minis in KR !! hab in den letzten Tagen mehrere gesehen, die ich vorher nicht kannte !!! und ich achte doch schon seit vielen jahren auf Minis....

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von velvetDarkness

    ... p.s. hätte gar nicht erwartet dass es so viele "junge" leut mit minis gibt...aber was hier im foru so rumstrolcht klingt ja alles noch recht "frisch" ;)


    dankeschön für das kompliment :D oder war ich da gar nicht mit eingeschlossen :confused:


    wenn du noch garantie hast, würde ich jedes neuteil mitnehmen, welches du bekommen kannst! und die austauschteile immer schön in den kofferraum legen lassen... (der beginn einer eigenen schrauberkarriere!)


    viel erfolg!

  • hallo minifahrer...alles was jünger/gleich alt ist als/wie mein freund ist auf jeden fall noch "frisch"... und in die kategorie fällst du auf jeden fall noch rein :D

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • *lach* na dann musst du meinen freund überreden beizutreten - dann kannst du deinen titel abgeben *grins*


    p.s. wenn mal meine katze an deinen reifen klebt sind die reifen alles was von deinem mini überbleibt ;) aber...der nachbarskater der verhaut immer meine süße....*überleg* kann ich dich da engagieren? :D

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • mal sehen...


    wobei diverse katzen meine passion zu ahnen scheinen: der dicke freche kater einer hier beheimateten minibesitzerin wurde in meiner gegenwart lammfromm, selbst als ich seinen futternapf klaute, guckte er bloß dumm... :D

  • Minifahrer
    *lach* meine katze hat schon so manches herz von so manchen katzenhasser erweicht...

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • @velvet: mach ich auf dich den eindruck eines "katzenhassers"? aber nicht doch... ;)

  • Zitat von velvetDarkness

    ...wenn ich mir die altersangaben ansehe....19, 24, usw...da bin ich ja schon ne alte schabrake


    :D charmant wir immer
    und gleichzeitig hofft dass meine Frau das nicht liest °G°

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • hi leute, die geschichte geht weiter
    ich hab heute meinen mini abgeholt (batterie ist ausgetauscht und funktioniert - die beiden fernbeniensen tun nach erneuter synchronisierung auch)...fahr gegenüber im zum supermarkt auf den parkplatz, kauf da ein....fahr da wieder los...nach 5 kilometern will zieht er nicht mehr, vorallem nachm schalten.
    ich halt an am straßenrand, denk: "******e, sprit alle" fahr mit meinem freund (der ja hinter mir hergefahren ist da mich ja auch jemand wieder zu werkstatt bringen musste) zur nächsten tankstelle, (war natürlich aral) und zahl 12 euro für 5 liter sprit und den kanister....zurück zum auto, sprit rein...läßt sich nicht starten...die werkstatt natürlich samstags schon dicht....1 stunde warten auf den ADAC (jetzt weiß ich wenigsten wozu ich da mitglied bin)...zurück schleppen zum bmw-händler. mini da vor der tür geparkt, schön sichtbar das gutachten des adac-mannes am beifahrersitz liegen lassen: benzinpumpe im ***** :mad:


    jetzt weiß ich warum ihr alle schrauber seid - geht ja gar nicht anders beim mini...also wird mein freund da montags reinrauschen (weil der da um die ecke arbeitet) und denen klarlegen was sache ist und warum der mini wieder bei denen am parkplatz steht und ihnen viel freude beim einbauen einer neuen pumpe wünschen.


    kinners...geht das immer so weiter? langsam mag ich irgendwie nimmer...


    nur gut dass ich meinen alten noch hab...der schaut zwar ******e aus - fährt aber.

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • p.s. ach ja innenbeleuchtung ist auch vorhanden...tut sogar ... ;)

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • Zitat von velvetDarkness

    kinners...geht das immer so weiter? langsam mag ich irgendwie nimmer....


    kann, muß aber nicht. du hast den mini ja (glaub ich) erst erstanden, somit badest du nun u.a. die pflegenachlässigkeiten des vorbesitzers aus.


    aber er braucht eben etwas mehr zuwendung und zuspruch als andere autos, deswegen lieben wir ihn ja alle so (damit er nicht zickig wird), ist fast so wie mit euch frauen... :D


    nicht aufgeben, das wird schon!

  • Hallo velvetDarkness,


    habe seit Donnerstag meinen ersten Mini (MPI Bj 1/98). Es wird dir nicht wirklich helfen, aber ich habe ähnliche Probleme mit der Fernbedienung. Sie funktioniert noch schlechter, als bei meinem MGF. Habe schon überlegt sie deaktivieren zu lassen. Denn: Engländer und Elektrik sind zwei Welten.


    happy motoring


    Mike

  • bin ich froh dass ich händler-gebrauchtwagen-garantie habe... innerhalb dieses jahres wird dann mein mini wie neu sein *g*

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • @ mike...
    vielleicht solltest du auch einmal die angegebenen ratschläge testen. vielleicht hat sich das problem dann erledigt !?

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • hi leute...


    ...also die pumpe war in ordnung - hatte kurz davor "nur" nen kabelbruch.


    vorgestern abend hab ich die kleine zicke wieder abgeholt und sie fährt!!!! *yiiiiiihaaah* und es macht soooo spaß.


    p.s. mein mini ist eine sie...nicht weil ich feministisch veranlagt bin, aber was männliches kann sich unmöglich derart zieren. ;)


    danke für eure ratschläge!

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!