4. Mini 'a' tour zum 1. Mai 2005

  • Wie jedes Jahr findet auch in diesem Jahrl am 1. Mai unsere nun 4. Mini 'a' tour statt.


    Wer Lust hat an unserer kleinen Ausfahrt durch Rheingau und Rheinhessen teilzunehmen, ist herzlich willkommen! Vielleicht schaffen wir ja unseren Rekord von 2003 (35 Minis!) zu brechen.


    Hier der Flyer mit nötigen infos:



    Gebt uns bitte bescheid, wenn Ihr mitkommen möchtet , damit wir etwas planen können.


    Bilder und Infos von 2003 gibt es hier >>>
    Bilder und Infos von 2004 gibt es hier >>>


    Wir freuen uns auf Euch! ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Moinsen ;)


    hmm...


    zum Rekord werde ich wohl nicht beitragen können, ausser es regnet, dann komme ich nicht mit dem Moke ;)


    btw. am 1. Mai regnet eigentlich immer.


    Gibts mehrere Frankfurter, die kommen - Treffpunkt?


    Gruss
    Jan

  • Also wir waren letztes Jahr schon dabei, es war super schön, aber das WEtter grottenschlecht :( . Wenn das WEtter dieses Jahr besser ist, werden wir auf jeden Fall mitfahren und noch so 2 - 4 andere Minifahrer samt Autos mitbringen.


    Gruss aus dem WW


    Peggy

  • jepp, 28° das sieht gut aus... ;)
    also lasst euch nicht hängen.


    bis sonntag


    wir fahren übrigens wieder mit der fähre :p

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • wieviele Tankstellen sind auf dem Weg?


    Im Moke passen doch nur 24 Liter Sprit (ca150 km) rein ;)
    Gruss
    Jan

  • es soll ja RICHTIG schön werden morgen! also ein kleiner rekord könnte schon drin sein ;)


    aber der jan kommt sicher nur, um sich dem trubel vor seiner haustür zu entziehen - scheix wochenendradler... :D


    ich werd wohl zu hause mein schlüsselbein zusammen wachsen lassen :scream: wie lang dauert sowas eigentlich? :confused:


    viel spass!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Diese Jahr werde ich es wohl nicht schaffen mein kleiner bekommt ne neue front.Ausserdem habe ich noch keinen Führer aber nen Mini zum Schrauben :rolleyes:

  • Zitat von Fips

    aber der jan kommt sicher nur, um sich dem trubel vor seiner haustür zu entziehen - scheix wochenendradler... :D


    ich werd wohl zu hause mein schlüsselbein zusammen wachsen lassen :scream: wie lang dauert sowas eigentlich? :confused:


    viel spass!


    .. Fips hat den Durchblick ;)
    Am 1. Mai waage ich es nicht mal - mein Fahrrad anzusehen...


    Die besten sind aber immer noch diejenigen, die mit Mammi und dem Fahrrad auf dem Dack zum Feldberg hochmachen, dort das Fahrrad nebens Auto stellen und dann in die Hautenge Radlerkluft steigen...


    Fips:
    hab keine Ahnung, wie lange -ich denk mir nur zulange - dauert das mit dem Schlüsselbein. Hast du Lust auf ne runde Beifahren auf der linken Seite?


    Gruss
    Jan

  • Zitat von rechtslenker


    Fips:
    hab keine Ahnung, wie lange -ich denk mir nur zulange - dauert das mit dem Schlüsselbein. Hast du Lust auf ne runde Beifahren auf der linken Seite?


    Gruss
    Jan


    im grunde liebend gern - aber ich bin dankbar für jede erschütterung, die mir erspart bleibt... :scream: :headshk:


    ff (fiel fergnügen)
    vips

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • sind bis jetzt 4 Minis vielleicht kommen wir euch ja entgegen.... fahren erst später wegen Arbeit etc.... Richtung Rheinhessen wäre aber machbar... schau mer mal...


    Steffen

    10" und 13" Fahrer
    Einspritzer und Vergaser Fahrer


    Lustig ist wenn man trotzdem lacht....?!

  • sorry - mir ist grad vor der Kneiserei der Auspuff vom Mini rausgerutscht...


    Sch**ss Asphalthöcker ich darf so - Mini steht neben Kneiserei Radfahrstrassensperre natürlich nicht weiter - und sss röhrle ist noch e bissi was
    warm - ich kann nicht kommen...


    Gruss & viel Spass
    Jan

  • schön wars! vielen dank an 30 minis und fahrer(innen), die bei strahlendem sonnenschein an unserer ausfahrt teilgenommen haben. die bilder werde ich in der nächsten woche online stellen.


    falls ihr auch bilder gemacht habt, bitte schickt sie mir per frank@mini-a-tour.de


    anbei schon mal 4 bilder...

  • Hallo!


    Unter folgendem Link stehen ein paar Fotos von der Tour:


    http://www.bezaubernde-jeany.de/html/mini_tour_1_mai.html


    Sollten in Text oder Bild Fehler auftreten entschuldigt das bitte....bin total platt von heute ;)


    Würde auch über Eure Aufnahmen von heute freuen!
    Sendet sie an:


    jasmin@bezaubernde-jeany.de



    War ein super schöner Tag! :D


    Vielen Dank und ein dickes Lob an die Organisatoren! ;)


    Gruß und gut`s nächtle
    Jazzy

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • OH, mel! ÜBERNIMM DICH NICH :eek: GANZE 2 BILDER! :scream:


    wer ausser frank hat noch welche? ich suche speziell bilder von kalle´s roten 10" ;)


    DANKDANK

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!