Suche guterhaltene 165/60 R12 Reifen

  • Hi ich bin dringend auf der Suche nach 165/60 R12 Reifen für meinen Mini, denn jetzt nach seinem Winterschlaf habe ich bemerkt das die Reifen die er letztes Jahr drunter hatte komplett fertig sind!"!! :(


    Also bitte bitte meldet euch wenn ihr bei euch in der Garage vielleicht noch gute liegen habt.
    Liebe Grüsse Julchen :D

  • Julchen,


    schon mal daran gedacht bei dem Reifenhändler Deines Vertrauens nach Reifen zu fragen?


    Reifen sind die einzige Verbindung zwischen dem Mini und der Strasse, daran zu sparen wäre verfehlt.
    Gebe zu bedenken, dass Du bei gebrauchten Reifen nicht weisst wie diese zuvor 'behandelt' worden sind.
    Zu alt, verformt, mit der Bordsteinkante touchiert usw. - all das ist dem Reifen äusserlich nur bedingt anzusehen (ok, das Alter schon!).


    So teuer ist ein Satz Reifen ja nun auch nicht, so EUR 250.00 zzgl. Montage muss Dir die Sicherheit Deines Minis schon wert sein.


    Es gibt so viele Möglichkeiten Geld zu sparen... oder?

  • Zitat von vanden-plas


    So teuer ist ein Satz Reifen ja nun auch nicht, so EUR 250.00 zzgl. Montage


    Ich habe mir jetzt erst 2 neue 145-er Toyo für je 40 Eur incl. alles gekauft.
    Mit den Preisen kann man(n) leben.


    Gruß Dennis

  • Tut mir leid aber für mich sind 250 Euro schon viel Geld, ich bin Azubildende und da hat man das Geld net so locker sitzen.

  • hi habe da noch nen satz sehr guter falken in 165 und 12", sind glaub ich 2002 produziert, kann nachher nochmal nachsehen

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!