Grund meiner Frage: Ich habe auf dem Dachboden noch einen Elvis-Fan-Teller gefunden der so aus Ende 50'er Anfang 60'er stammen müßte. Bevor ich ihn bei Ebay reinsetze wollte ich erst mal hier nach einem Fan fragen......
Gruß Stefan
Grund meiner Frage: Ich habe auf dem Dachboden noch einen Elvis-Fan-Teller gefunden der so aus Ende 50'er Anfang 60'er stammen müßte. Bevor ich ihn bei Ebay reinsetze wollte ich erst mal hier nach einem Fan fragen......
Gruß Stefan
.... und hat bis vor kurzem bei Kleinschnell Minis gelötet ... Mini T. ist doch
"Elvis the pelvis" oder täusche ich mich ...
hab ich da elvis gehört ?????????????
joo stefan müsstest du doch wissen immer noch rock à billy rocker und bleibt auch so
hast du nen foto ???? (lechts sabber) von dem guten stück ............preis ???
@volker:
eigentlich hatte ich nur gefragt ob es hier einen "Fan" gibt. Wenn Du es bist ist es gut so!
Ich habe nun zwei Möglichkeiten:
1. Du kriegst das Teil von mir auf dem nächsten Minitreffen (welches besuchst Du als nächstes)
2. Ich brauche Deine Anschrift und schicke es Dir zu.
Von Preisen reden wir nicht. Ich erinnere mich da an eine spontane Hilfsaktion Deinerseits obwohl wir uns überjaupt noch nicht kannten.......
Gruß Stefan
hallo stefan
ich binn beim werkstattfest bei kestel , dann noch bei den comics in köln und in braunschweig
wenn du auch an einen dieser orten sein solltest dann kannste es ja mitbringen
wenn dir der preis egal is gibts wieder was für die kinder ins sparschwein
bis dann .......
Hallo Volker,
ob wir das Werkstattfest schaffen weiß ich noch nicht. Wir sind vom 5.-8. auf dem niederrheinischen Treffen bei Xanten. Evtl. klappts auf der Rückfahrt.
Spätestens aber bei den Comics.......
Der Preis ist nicht egal, es gibt keinen. Ein kleines Dankeschön für Deine spontane Hilfe für einen damals Dir unbekannten Minifahrer.....
Gruß Stefan
Ohhh ich denke in xanten bin ich auch (is ja pflicht da um die ecke)
ausserdem habe ich letzens brian witty wiedergetroffen und er hatte gesagt er komme auch dort hin ,wenn er mit MK trading dort eine stand macht dann könnte es interessant werden und man sollte geld einpacken um gut und günstig teile mitnehmen zu können (hoffe er bringt ein paar raritäten mit)
will aber nix versprechen kann ja auch sein dass er nur privat vorbeikommt
ok bis dann viel spass noch und danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!