KFZ-Steuer 330€???

  • Zitat von Asphalt

    Und auf dieser Basis machts auch Spaß!! :D;):D


    *ruckel-zuppel-sprotz* :D:p


    Gruß,
    jan


    was denn: haste wieder die falsche Vergasernaddel drin? :D Ich hab da nen Tip: ...irgendwas mit "...Blau" :p :D

  • Zitat

    was denn: haste wieder die falsche Vergasernaddel drin? Ich hab da nen Tip: ...irgendwas mit "...Blau"


    Hmm ... und welchen krümmer nehm ich jetzt??


    Hiff6, oder Doppel-Weber?? :D


    Wieviel PS brint der K&N??


    Fragen über fragen :D


    Und während ich 4 Schrauben lösen muss, um das Problem zu beheben, musst du ers ma nen Computer suchen gehen :p:D *Ätschi-bätschi*

  • Zitat von Asphalt

    Hmm ... und welchen krümmer nehm ich jetzt??
    Hiff6, oder Doppel-Weber?? :D


    Bringt der bastuk leistung??


    Fragen über fragen :D



    *weg werf vor lachen*


    :D :D

  • ja du musst nen Hiff6 Krümmer nehmen :D :p :rolleyes:
    und dann zwei Bastuckröhren links und rechts raus.


    Aber das bringt ja eh nix...beim 1000er is ja Hopfen und Malz verloren... Apropos: *pffft Bier auf, Prost* :D


    Computer hab ich ja aufm Schreibtisch stehen *ätsch* :p :D

  • Zitat

    und dann zwei Bastuckröhren links und rechts raus.


    Aha!! Wenn ich Vier nehme, hab ich dann auch Doppelt so viel leistung??


    Brauch ich dann einen Spoiler um mehr Abtrieb zu haben?? :D:D


    *Bier such - mist! Nix mehr da ... Nur noch seckt ... :eek::scream:*

  • Lauter ausgemachte Scherzkekse.
    Ich gieß mal 20W50(mineralisch) in Feuer:


    Ich hätte gerne Einspritzung.
    Mein Mini ist die absolute Oberzicke bis 2800Umin.
    Drüber gehts dann :D
    So eine seidenweiche Einsprizung das wär was.
    Übrigends: Das einzige Mittel das ihn halbwegs erträglich werden läßt
    (aber immernoch mieserabel) ist echtes SU-Vergaseröl !

  • Zitat

    Das einzige Mittel das ihn halbwegs erträglich werden läßt (aber immernoch mieserabel) ist echtes SU-Vergaseröl !


    das ist bestimmt in Wirklichkeit 10w60 Vollsynthetik *duck un wech* :D

  • Zitat von Asphalt

    Aha!! Wenn ich Vier nehme, hab ich dann auch Doppelt so viel leistung??


    Brauch ich dann einen Spoiler um mehr Abtrieb zu haben?? :D:D


    *Bier such - mist! Nix mehr da ... Nur noch seckt ... :eek::scream:*


    dA HABEN WIR SIE WIEDER:::


    die hemelichen prosecco schlürfer.... :D


    Ich hab noch einen bastuck im Keller, Heist RC40 + Bastuck gleich Power ohne ende :D :D


    Wenn das so ist, kauf ich auch noch 5 K&N.... :D

  • trinken ist schlimm? Fast so arg wie ein SPI Mini?


    Glaub' ich nicht.


    Sekt kann lecker sein, je trockener desto besser. Vorallem je mehr desto ...*schluck*


    Trotzdem, zum Mai gehört Maibock *plopp, Cheers*



  • Nein, das mit dem Prosecco war ein Witz... :D :D


    Klar ist sekt was leckeres..


    Maibock habe ich keinen....


    Naja, werde es auch ohne Überleben..... :D

  • Zitat

    Maibock habe ich keinen....
    Naja, werde es auch ohne Überleben.....


    das sagste doch jetzt nur so...in wirklichkeit biste neidisch :D


    Steffen, der heute mal wieder Kölsch zu sich nimmt :rolleyes:

  • lustig an dem Einsprutzgedöns gegen Vergaser-Thread ist, daß es das gleiche vor ca. 20 Jahren schon mal gab........
    Da gings um 10" kontra 12"......


    Gruß Stefan

  • Zitat von Stefan-Estate

    lustig an dem Einsprutzgedöns gegen Vergaser-Thread ist, daß es das gleiche vor ca. 20 Jahren schon mal gab........
    Da gings um 10" kontra 12"......


    Gruß Stefan


    Und das wir es in 10 Jahren wieder geben....


    Dann mit dem Thema erhalten zum H Kennzeichen oder Schlachten....

  • @Stefan:ist schon lustig, wie sich alles wiederholt. Vor den Vergaser <--> Einspritz Themen waren ja noch die NewMini Dinger am Start. Oder waren die Vergaser/ Einspritzthemen vorher auch schonmal Mode?
    Aber die NewMini-Rotze ist eben langweilig und die Admins machen da auch immer so schnell schluss... :rolleyes: :D

  • Zitat

    Mein Mini: Clubman Estate Bj.78, Mini Cooper 91, 1275GT Bj.69


    Stefan, fehlt in deiner Signatur nicht der Neu????


    :confused: :confused:

  • Zitat von FG YB 52

    @Stefan:ist schon lustig, wie sich alles wiederholt. Vor den Vergaser <--> Einspritz Themen waren ja noch die NewMini Dinger am Start. Oder waren die Vergaser/ Einspritzthemen vorher auch schonmal Mode?
    Aber die NewMini-Rotze ist eben langweilig und die Admins machen da auch immer so schnell schluss... :rolleyes: :D



    Der Admin ist schon anwesend..... :D :D

  • RED: stimmt! der 76'er MKIII fehlt noch. Dafür kommt aber der Vergaser Cooper raus, sobald sich ein Käufer gewfunden hat. Der Einsprutzgedönsmini ist ja schon weg......


    Gruß Stefan

  • Zitat

    lustig an dem Einsprutzgedöns gegen Vergaser-Thread ist, daß es das gleiche vor ca. 20 Jahren schon mal gab........
    Da gings um 10" kontra 12"......


    Und die 12" Räder/Bremsen sind eigentlich, wie die einspritzung, nur eine logische konsequenz im Zuge der Modernisierung und anpassung einer veralteten konstruktion an den lauf der Zeit :)


    Aber hier gibgs ja darum, das Einspritzgedönskramzeug nix taugt! :D:D:rolleyes:


    Zitat

    Prosecco trinken ist schlimm? Fast so arg wie ein SPI Mini?


    ne, Prosecco is ja quasi auch "vergast" :D
    Schlimm is`n Gespritztes! :D *rofl*


    Gruß,
    Jan

  • Aaaalso, ich oute mich von Vorne herein als ein Anhänger von den juten Vergaser. Am Besten pro Zylinder einer.


    Warum?


    Ich bin ein absoluter Soundfetischist (in Bezug auf Ansaug- und Abgasgeräusch) und musste in meinem Automobilen "Leben" feststellen, dass die Vergaser das Non-Plus-Ultra der Musikbranche sind (jaaa, abgesehen von Einzeldrossel, is klar, nä?!). Es gibt zwar einige Einspritzer, die Aufgrund Ihres Konzeptes her durchaus ein respektabeles (respektabel ~ definiertes Ansauggeräusch jedes einzelnen Zylinders, als Bsp. ED9, oder 827er GTi, CIH 2,0E, etc. pp.) produzieren, aber halt nicht mit diesem unnachahmlichen Sound eines Vergasers. Die Kombination aus Schlürfen, Röcheln und brachialem Röhren erzeugt bei mir eine Gänsehaut, bei der jede Gans vor Neid Grün wird.
    Es ist einfach Geil, wenn Du jeden Millimeter den Du das Gaspedal nach unten drückst, am Schub spürst. Man(n) kann fast von einer "Digitalen" Leistungsentfaltung sprechen. Und bei einem Einspritzer (von den aktuellen Modellen mit elektronischem Gaspedal 'mal abgesehen...) habe ich dies bisher nur bei einer Alfa Romeo Alfetta GTV6 feststellen können (GTV6 = Ansauggeräusch mau, aber hier spielt die Musik hinten, und wie!!!).
    Und zum Thema erhöhte Kosten aufgrund keiner Abgasreinigung, naja, meine Prioritäten liegen an anderer Stelle (GTV6 ~ 2,5l ohne Kat....).


    Im Endeffekt heisst es jedem das Seine, aber mir den Vergaser. :cool:


    Pascal


    PS: Hab' den Alfa leider kaltverformt... Vor Jahren schon... *schnief*

    Mr. Wulf des SRT-Problemlöser und Entsorgungsbeauftragter

  • Zitat

    aber halt nicht mit diesem unnachahmlichen Sound eines Vergasers. Die Kombination aus Schlürfen, Röcheln und brachialem Röhren erzeugt bei mir eine Gänsehaut, bei der jede Gans vor Neid Grün wird.
    Es ist einfach Geil, wenn Du jeden Millimeter den Du das Gaspedal nach unten drückst, am Schub spürst. Man(n) kann fast von einer "Digitalen" Leistungsentfaltung sprechen.


    Schön zusammengefasst!! :):cool::cool::)
    Tja, SOWAS kann eben kein Einspritzer!! :D
    Ein Einspritzer kann zwar auch Lärm produzieren,
    aber niemals diese Synphonie aus Gemischaufbereitungs-Klängen, die ein Vergaser-Orchester erzeugen kann!! :)


    In dem Sinne einen gruß,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!