KFZ-Steuer 330€???

  • ich bin auch für vergaser, hauptsächlich aber, da ich persöhnlich mehr selber machen kann, aber auch der Klang


    und nein ich hab nix gegen SPIs oder MPIs...























































    wo zum Teufel soll man auch EMP- Waffen herbekommen :D :D :D


    hmm... ;) :p


  • also leute,
    ich kenn einen werkstattmeister, der sitzt jetzt in stadelheim, weil er das den leuten immer so bescheinigt hat.
    außerdem willste fahren oder spuk/hust/schleich
    gruß


    andi

  • Hi Leute,


    ich bin ja auch der Meinung, dass 330,- viel Geld für ein kleines Auto ist, aber......


    sprecht mal bei Gelegenheit einen Geländewagen-Fahrer an...so z.B. Toyota HZJ7.... 4l mal Diesel = 2000eu anstelle 173,-Kombi-Steuer bisher. Ich glaube die sind da noch verkrampfter. (oder Nissan-Patrol, o.ä.)


    Ich spreche da aus eigener Erfahrung: 2.5Diesel ca.990,-eu :(( und man ist auch nicht schneller am Ziel.


    C3PO


    PS: wenn man mit Leergewicht multipliziert kommt es am Ende sogar fair raus: 1.9to zu 600 Mini-kg

  • ich wollte mir am freitag einen mini anschauen
    BJ 96 ,1.3er,Grün, Faltdach und modell ALSTER... (wahrscheinlich mit kat) , da war ne frau am telefon die das ding mal neu gekauft hatte und keine ahnung hatte


    weiss jemand was so was an steuer kostet wenn der wagen KAT hat, und was so ein mini bei der versicherung (ca.preis) bei 85% kostet


    danke,
    marc


    p.s. sind 1300euro für die kiste ok?


    Grüner Mini, Modell Alster mit Faltdach, Wurzelholzverkleidung und Wurzelholzlenkrad.
    Bj. 96, ca. 83.000 km, TÜV 09/05
    VB: 1300€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!