Forumstreffen

  • Zucker, Kompliment, die idee hatte wir auch mal, aber irgendwie hat es nie bis zum aufruf gereicht..... :D


    Super, Ich würde kommen, die Mitte von Deutschlend ist OK....


    Vielleicht gibt es ja in der Erfurter gegend einen MINI Club, denn man mal fragen könnte, wegen Örtlichkeiten und so...


    Schöne idee...


    Ich hoffe es haben ein paar aus dem Forum lust darauf...


    Dann natürlich mit anhang, Kind Kegel und Hund oder so....

  • Zitat

    Wie sieht es bei dir aus mit Organisieren?


    Eigentlich kein Problem....


    Aber die Entfernung zu dir ist schon ein bisschen Weit, um das zu Organisieren, und alles Am Telefon und PC????? :rolleyes:

  • Zitat von Zucker

    Per Mail geht das schon, Du alte Laberbacke, zur Not gibt es auch die Post und Fax.


    Zucker :D


    Ich bin doch keine Labberbacke..... :headshk: :headshk:


    Ich frag mal denn Asphalt, und melde mich heute abend...


    Muss jetzt Rasenmmmmäääähhheeeennnn...... :D :D

  • @zucker: ein Forumstreffen ist doch ganz einfach......
    MAN TRIFFT SICH EINFACH NACH VEREINBARUNG AUF EINEM MINITREFFEN!!!


    Wir sind doch alle Minifahrer und keine Internetfreaks, oder?


    Treffen gibt es genug, einfach hier im Forum geeignete Treffen vorschlagen und dann sagen: DA treffen wir uns.....



    Gruß Stefan

  • Zitat von Zucker

    Hallo Stefan im Grunde hast Du ja recht, aber wie Du selber schon gepostet hast ist es auch Dir von der Entfehrnung manchmal zu weit.


    Das war eigentlich der Grundgedanke der Idee.


    Grüße Zucker



    Der Gedanke ist gut....


    Mussen wir halt mal klären, wie es geht und wer kommen würde.... :D :D

  • Entfernungen innerhalb D sind uns eigentlich nie zu weit...... Wir fahren ja z.B. auch diese Woche noch nach Xanten rauf......


    Interessant wäre es allerdings trotzdem, sich auf einem Minitreffen zu treffen.....
    Bei der Menge angemelderter Nutzer müßten ja eigentlich etliche auf Treffen zu finden sein. Oder auch nicht(???)?


    Gruß Stefan

  • So ein Forumstreffen wäre interessant....


    Ich komme dann auch, wenn es in der Nähe von Erfurt ist, ich habe Verwandschaft dort..... :D :D

    Lieber MINI fahren, wie MINI tragen :D :D

  • würde da auch ggf. vorbeischauen ... bin allerding niemand für organisation ..............habsch net druff, wenns um mehr als 2 leute geht :D


    was suchst du denn in xanten @ steffan ???? römerzeugs gucken ?

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!