Extreeeeeeem!

  • Heftig heftig heftig!


    Den gelben Speedster mit V8 kannte ich schon von Bildern, aber die anderen Gefährte sind ja wohl auch allesammt der Hammer.
    Bin gerad mal dabei die Videos zu saugen - lechz!


    Dank Dir für den Link! You made my day :D

  • hmmm? Videos? Welche Videos?

  • Der könnte aber mal mit dem Gelaber aufhören und mehr vom Auto zeigen. ;)

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Die spinnen die Franzosen... :eek:


    Hab mir die Videos auch mal angeschaut aber meine französisch Kenntnisse reichen zum verstehen der Sprache leider nicht aus! :rolleyes:
    Vieleicht könnte ja jemand aus dem Forum die Kernthese mal grob übersetzen, oder denen sagen das sie in einer vernüftigen mitteleuropäischen Sprache reden sollen!!!! :D


    Mércie.... ;)

  • Also 17" Felgen auf dem echten Mini finde ich geschmacklos... :soupson:

  • Zitat

    Also 17" Felgen auf dem echten Mini finde ich geschmacklos...


    schließe mich an. mir gefällt kein einziger, dieser mini-umbauten. die motorisierung hört sich aber sehr potent an...

  • Zitat von Minirobse

    Die spinnen die Franzosen... :eek:


    Hab mir die Videos auch mal angeschaut aber meine französisch Kenntnisse reichen zum verstehen der Sprache leider nicht aus! :rolleyes:
    Vieleicht könnte ja jemand aus dem Forum die Kernthese mal grob übersetzen, oder denen sagen das sie in einer vernüftigen mitteleuropäischen Sprache reden sollen!!!! :D


    Mércie.... ;)


    Der redet davon daß ihm originale Sachen nicht gefallen und er ständig etwas umbauen will. Wieso gerade Mini ? Er selbst besitzt 5 oder 6 Mini's (der weiss es wohl selber nicht) und findet Mini einfach einzigartig ;) Und Rennen fahren ist auch immer nur dasselbe... :rolleyes:


    De rien, Petar ;)

  • ;)


    Volker - wieviel Spachtel ist da drauf?


    .. und zieh bloss die Sonnenbrille auf, wenn der Hobel vom Lackierer kommt ;)


    Gruss & viel Erfolg


    Jan
    Passt da überhaupt dein Werkzeugkastenwackelelvis in die Heckscheibe ?
    (nur zur Info für unbeteiligte: Volker hasst Spachtel und steht auf Elvis)

  • is nicht viel spachtel drauf (sollte auch nicht)


    desshalb hab ich das dach direckt von hand neu gedengelt anstatt mehrere dächer zu nehmen und diese (wie üblich) zusammenzuschweissen ,so besteht dass dach jetzt aus 2 blechtafeln die in die richtige form gebracht wurden um grossartiges spachteln zu vermeiden ;)



    ps der elvis hatt den umzug nicht überlebt is irgendwann kaputtgegangen


    ich muss mal schauen ob ich nen neuen bekomme für die werkzeugkiste :rolleyes:

  • Zitat von mini T.

    der elvis hatt den umzug nicht überlebt is irgendwann kaputtgegangen


    ich muss mal schauen ob ich nen neuen bekomme für die werkzeugkiste :rolleyes:


    Hmm.. kennst du den?


    http://shopping.usgang.ch/shopping/toys/wackelelvis/


    ORIGINAL WACKELELVIS
    Damit Du gleich auch noch eine Überraschung für jemanden anderen hast und aus versandtechnischen Gründen gibt's den Kult-Elvis im Doppelpack.


    Doppelpack: 2 Stück


    Bestellnummer: WE-001


    Preis: 45.- CHF


    ..aber wenn da nicht ordentlich Spachtel drauf ist - ist der denn auch gepimpt ? *duckundganzschnellwech*

  • hallo veit


    danke ....


    nöö leistung hatt er eigentlich nicht ein bischen mehr als 60 ps glaub ich ,wir haben einen ganz normalen motor genommen und ein bischen schöner gemacht und ein bischen abgestimmt ,kommt vileicht noch später was anderes rein :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!