Hallo
Da ich an meinen Van keine verbreiterungen bauen will hätte ich gern ein paar erfahrungen mitgeteilt welches wohl die besten 145er sind (zum Rasen, soweit das möglich ist mit 145) die Reifen kommen auf Dunlop LP 918 4,5j x 10
bin für jeden Tip dankbar.
165 werde ich wohl zum illegal fahren auf 5j Dunlop Alu zusätzlich später noch besorgen aber erst mal über TÜV mit 145.
Bis dan also MfG Jürgen
Reifenempfelung 145/10
-
Jürgen O. -
28. Januar 2002 um 14:51
-
-
Mein Tipp, wenn Du schnell fahren willst:
vergiss die 145er
165/70 yoko auf 4,5 x10 minilite alus ist ohne verbreiterungen zu fahren - hatte ich selber auf meinem pickup mit 1400er motor, in verbindung mit spax und vernünftig abgestimmtem fahrwerk vo/hi neg kann man damit schon sehr flott fahren ....die minilites kann ich dir günstig liefern
mfg
Uwe Holicka
MINI Center -
Ich fahre selber LP918 mit 165/10 Bridgestone auf meinem Kombi ohne Verbreiterungen und ner Scheibenbremse vorne.
Hinten kannst Du die standard Bremstrommeln (schmal) drauf lassen und ggf. die 3mm dicken Scheiben zur Spurverbreiterung unterlegen.
Vorne dann 1,5 Grad negativ Arme einbauen, dann passen sie so grade eben drunter. Durch die Scheibenbremse stehen sonst di Räder etwas weiter raus.Geht also auch mit 165er und beim TÜV hat auch keiner genörgelt
So long
Dr.Mabo
-
165, ganz ohne Verbreiterung
Meint ihr vieleicht unter den Standart Verbreiterungen?
Da passen mit etwas glück auch sogar 175 auf 5,5J13 drauf! (siehe Sig) -
Pouraga....
hier gehts um 165 auf 10 zoll ohne verbreiterungen....
:p
-
Nagut!
Ich konnt's nicht glauben dass, das passt!
Fährt ja Heutzutage kaum noch einer ganz ohne! (obwohl das eigendlich jut aussieht!)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!