Neuer Club Raum NE, D, MG, GV

  • Hey, wer wäre daran interessiert einen Mini Club für den Kreis Neuss, Düsseldorf, Mönchengladbach, Gevenbroich etc. zu gründen???


    Kleine Info: Ich möchte keine Firma gründen, und auch keine riesigen Profite machen!!! ;)


    Es geht lediglich darum, nette Leute zu treffen, zu schrauben, zu feiern und an Mini-Veranstaltungen teilzunehmen!


    Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt hier ne Antwort, oder schickt mir ne E-mail an : schiller.dirk@gmx.de


    Ich habe am 08.05.2005 bei Kestel´s Werkstattfest schon mal rumgefragt, und die positive Resonanz hat mich überrascht! Also Leute, gebt euch nen Ruck und meldet euch, wenn Ihr Gründungsmitglieder werden wollt! :)

    Kommt `ne Frau beim Arzt


    :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p


    Nur Wasser trinkt der Vierbeiner,
    der Mensch, der findet Bier feiner!
    (Heinz Erhardt)

  • Und den Imd so viel ich weiss. Aber trotzdem viel Erfolg, ich schau bestimmt mal bei euch rein :)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Im Prinzip habt ihr schon Recht, ich wäre grundsätzlich auch daran interessiert, bei den Mini-Strolchen mitzumischen, allerdings hab ich noch zwei weitere Freunde mit Mini´s, und ich möchte den Club nicht überrumpeln, indem ich direkt noch zwei Mann mehr anschleppe! Ich bin am Sonntag von einigen Mitgliedern sehr nett zum Stammtisch morgen eingeladen worden, da werde ich mal schaun! ;)

    Grundsätzlich möchte ich meine Kumpels aber nicht hängenlassen, daher die Idee einen eigenen Club zu Gründen!
    :p

    Kommt `ne Frau beim Arzt


    :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p


    Nur Wasser trinkt der Vierbeiner,
    der Mensch, der findet Bier feiner!
    (Heinz Erhardt)

  • Zitat von Stefan-Estate

    Ist da oben nicht sowieso schon eine hohe Clubdichte?


    Gruß Stefan


    Ich glaube die hohe Clubdichte ist wohl gerade im Raum Neuss/Düsseldorf auf eine hohe Dichte an Mini Fahrern zurückzuführen! :D

    Kommt `ne Frau beim Arzt


    :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p


    Nur Wasser trinkt der Vierbeiner,
    der Mensch, der findet Bier feiner!
    (Heinz Erhardt)

  • Zitat von BlackCoop

    Ich glaube die hohe Clubdichte ist wohl gerade im Raum Neuss/Düsseldorf auf eine hohe Dichte an Mini Fahrern zurückzuführen! :D


    Da haste wohl Recht :)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Gregors Standpunkt ist uach meiner. Wir nehmen gerne neue Mitgliedef auf und auch drei an der Zahl ist kein Problem. also traut euch.


    Gruß Alex

  • hmmmmmmm also an die leute die ab und an mal in KR unterwegs sind...


    hab das gefühl, dass es in letzter zeit einige neue Minis auf Krefelds Strassen zu sehen/ treffen gibt... kommt mir das nur so vor, oder habt ihr auch das gefühl?

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • nicht nur da auch im raum wesel und duisburg kommen mir lauter neue minis entgegen ggg ne quatsch meinte die alten echten natürlich


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Also auch wir würden uns freuen euch zu sehen, aber das denke ich braucht man als Club nicht zusagen das ist doch eh klar, oder?


    Aber in düsseldorf gibt es auch noch einen Club frag doch mal Troll !

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Das ist ja alles schön und gut.....


    .....aber wir haben schon unsere Gründe, einen eigenen Club zu gründen!!! Mit jetzt schon sicheren 11 Mitgliedern und 5 die noch überlegen, würde ich sagen, das Ding is durch!


    Ich (wir) würden es also begrüßen, wenn Ihr in diesem Thread aufhören würdet, irgentwelche Negativ-Beispiele und Alternativen aufzuzählen!


    Gebt einfach Mini Fahrern aus unserem Raum die Möglichkeit, sich objektiv mit dem Thema zu befassen!


    Immerhin ist das ja hier kein Wettbewerb, um irgendeinem Club noch mehr (oder die meisten) Mitglieder zu verschaffen!


    In diesem Sinne, es sind genug Minis für alle Clubs da!!!

    Kommt `ne Frau beim Arzt


    :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p


    Nur Wasser trinkt der Vierbeiner,
    der Mensch, der findet Bier feiner!
    (Heinz Erhardt)

  • weis zwar nicht welche negativ-Beispiele du meinst ( eventuell sind ja die vorhandenen Clubs schon negativ genug für dich).


    Denke nur das die Clubs dich und deine Freunde einfach nur willkommen heissen wollten. Glaube nicht das auch nur einer der hier namentlich genanten Clubs es nötig hat hier einen Wettkampf zu führen.


    Dafür kennen und mögensich die Clubs meistens viel zu sehr!


    Natürlich gibt es immer gute Gründe einen neuen Club zu gründen und das ist auch gut so, also schalte mal einen gang in deinen aussagen zurück, fühl dich nicht gleich angepisst und wirklich von ganzen herzen viel Glück und Spaß im neuen Club. Herzlich Willkommen und man sieht sich bestimmt mal!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von BlackCoop

    aber wir haben schon unsere Gründe, einen eigenen Club zu gründen!!! Mit jetzt schon sicheren 11 Mitgliedern und 5 die noch überlegen, würde ich sagen, das Ding is durch!


    Was regst Du Dich denn hier auf? Von 11 Leuten war nicht die Rede... und wenn nur 2 von diesen 11 so uncool sind wie Du, dann können diverse bestehende Clubs da auch drauf verzichten...


    Wie beim Mini-Fahren auch, kommt es den bestehenden Clubs nicht auf Wettbewerb und schon gar nicht auf Grösse an... trotz allem...


    viel Erfolg bei der Clubgründung!


    Shorty,

    Mini - it`s a state of mind...

  • Nochmal, um Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen:


    Niemand ist "angepisst"! Es ist auch niemand "uncool"!


    Es geht einfach nur darum, das wir uns mit mittlerweile mit 5 Mann seit zwei Wochen `ne Schweine-Arbeit machen, um den Club auf die Beine zu stellen!
    (Jeder, der einen Club gegründet hat, weiß wohl, wieviel Organisation nötig ist!)
    Immerhin sind es jetzt schon 11 Mitglieder, die wir größtenteils über dieses Thread hier erreicht haben, und da ist es wenig hilfreich, wenn man die Leute auf zehntausend anderen Clubs in Deutschland aufmerksam macht!
    Natürlich freuen wir uns über Glückwünsche!
    Aber wir finden, nur weil es im Umkreis (egal ob Krefeld oder Düsseldorf) schon ein paar Clubs gibt, heißt das noch lange nicht, das unsere Leute sich auf eben Diese verteilen müssen!


    =>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>=>


    Aber, um zum Thema zurückzukommen...


    An alle, die sich mit dem Gedanken an eine Clubmitgliedschaft tragen:


    Innerhalb der letzten Wochen haben wir es geschafft, 11 Mitglieder zusammen zu bekommen, 5 sind noch in der Schwebe! Darüber hinaus haben wir bereits einen Treffpunkt (Stammtisch in Neuss), eine eingeräumte Halle mit Werkzeug und Bühne bei einem Mitglied und bereits einige Ausfahrten, Treffen etc klargemacht! Also, wer dabei sein will, einfach melden!


    Am 01.06.2005 ist offizielle Clubgründung mit Namensverkündung!

    Kommt `ne Frau beim Arzt


    :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p


    Nur Wasser trinkt der Vierbeiner,
    der Mensch, der findet Bier feiner!
    (Heinz Erhardt)

  • @ Frank: Ich Zanken? kennst mich doch, ich doch nicht! :D hoffe dem Schwarzen geht es wieder gut!


    Shorty: genau so meinte ich das! :D


    BlackCoop: Noch mal um Missverständnisse auszuräumen: :D


    Woher sollen wir hier wissen wie groß und wie weit ihr im Hintergrund schon seit?


    Du hast ein Thread mit einem "vielleicht" eröffnet also Beschwere dich nicht über "versuchte Hilfe".


    Und keine Angst, keiner will dir deine mitglieder abwerben, so was macht man nicht, zu mindest nicht in der Mini-Welt. wir sind ja hier keine Manta und co. Clubs :D


    Nur solltest du nicht verbieten wollen das andere Clubs auf beiträge antworten, nur weil an die Chance besteht das ein Mini-fahrer der deinen Beitrag anklickt nachher Mitglied eines anderen Clubs wird!


    So und nu gut! Solltst du und dein neuer Club nach Kölen zum comic's Treffen kommen, würde ich mich freuen dich kennen zulernen und dann Trinken Shorty, Gregor, Frank, du und ich mal ein kleines Bier zusammen! 4 Clubs an einem Tisch! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Niemals trinke ich im Juni in Köln ein Bier mit Euch zusammen....



    ich bin nämlich leider nicht in Köln :D - weile im Sommerurlaub in Kroatien und bin daher bei der Siesta del cologne nicht mit am Start... schade... aber in Braunschweig können wir 2-3 kleine Bierchen zusammen trinken - da bin ich dieses Jahr ganz ganz ganz bestimmt :D


    bis dahin,


    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • so nun will ich als Krefelder und Clubloser auch mal meinen Senf dazugeben :D


    könntest ja mal bekannt geben, wo in neuss euer stammtisch denn stattfinden soll.
    Vielleicht würden euch ja gerne auch mitglieder der anderen Clubs besuchen kommen und wilkommen heissen in der Mini-Club-Szene..... wenn ihr denn dem aufgeschlossen seid :D


    Wo ich gerade an neuss denke, fällt mir da noch ein scheinbarer minifan ein in Neuss, eher gesagt Meerbusch, genauer Lank.
    Fast Nachbar von nem kumpel von mir, denn ich mal RC Mini fahrender weise vor seinem "großen" mini hab stehen sehen ... weiss aber nicht, ob diese Person hier evtl auch schonmal unterwegs ist .....

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • ja wie heißt denn euer club den nu?

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!