Suche Weller Wheels in 10 Zoll natürlich

• Hallo zusammen. Bin schon seit langer Zeit am suchen, für die richtigen Felgen für meinen Mini Bj. 75. Es handelt sich um sogenannte Weller Wheels. Bin mir nicht sicher ob die Bezeichnung so stimmt. Es handelt sich jedenfalls um weisse Stahl Felgen. Das Design ist oft verbaut jedoch in anderen Grössen zb. Suzuki Samurai. Jedoch nicht in 10 Zoll. Sollte jemand so was zuhause liegen haben ersuche ich um Antwort, bzw um zusendung eines Bildes. Wenn möglich in Österreich.

• Sind das die???

Das Bild heist Weller Whells...

Bin mir aber nicht sicher....

Hab die glaub ich mal gesehen, in 13Zoll, mit einem Roten und Blauen Streifen im Felgenbett......

• nix. er meint wohl diese hier:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• ich hab welche. Aber nicht in Ostereich, in die Niederlande... preis 125 euro fur 4 stuck. Reifen sind da drauf, aber nicht sehr gut...Bei intresse mail ich mal ein foto..

Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)

UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

• schuldigung, sind doch keine Weller... sind ATS :rolleyes:

Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)

UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

• Jawohl Bingo erraten. Wahnsinn. Genau das wäre das richtige für mich. Bitte wenn jemand so was zuhause liegen hat unbedingt mailen oder antworten evtl. mit Foto wenn möglich + Versandkosten nach Österreich Danke im voraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!