Der neue Schweizer ist da

  • Hallo zusammen


    Bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.


    Meine Name ist Christian, bin 24 und komme aus der Ostschweiz. Seit letztem Oktober bin stolzer Besitzer meines ersten Minis, einem British Open Classic.
    Von Autos hab ich noch nicht sonderlich viel Ahnung, aber das wird schon noch :D


    Ich habe mich bereits durch einige Artikel im Forum gelesen die mir den Gang zum Mechaniker ersparen (Dieses Faltdach ist vieleicht eine Zicke!). Ein grosses Dankeschön schonmal an dieser Stelle.


    In diesem Sinne,
    Gruss
    Chris

  • Hallo Chris,


    willkommen im Forum!


    Immer schön die Fränkli sparen um Goodies für den Mini zu kaufen ... :D

  • Herzlich Wilkommen im Forum und viel Spaß mit dem Kleinen

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Danke!


    Ein paar fränkli musste gleich nach den ersten 1000km rein in den kleinen.. neuer kühler, ölverlust am zylinderkopf und ausgelatschte mitnehmerscheiben in der kupplung... aber das ist es ja wert. ;)


    Gruss,
    Chris

  • Herzlich Willkommen im Forum!! :)


    dann mal viel Spaß mit dem kleinen!!
    (Dürfte bei euren Bergen ja leicht werden ;):D )


    Gruß,
    Jan

  • Hab den kleinen schon über ein paar Pässe gejagt, das macht ja vieleicht Spass, kann ich jedem empfehlen :D :D
    Nach 2-3 Stunden geht das lenken aber einem ungeübten minifahrer in die arme ;)


    Gruss,
    Chris

  • herzlich wilkommen und viel freude.


    Greetz

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!