Best Of Show Imm 2005: Bobo

  • Zitat von Zucker

    Habe das Teil nicht gesehen aber auch Glückwunsch von mir.


    Stell mal Bilder rein.


    Zucker :D


    Hab nur das gefunden - bitte extern abspeichern - den Hyperlink von dem Bild werde ich bald ändern.. [Edit by Fips: ich war so frei...]
    Ich hab auch nur das eine gefunden, leider
    keine vom "Gegenlicht" - Bobo hats mir zwar erklärt, also "muss" er sich Hier wiederholen, sonst schreib ich am Ende was falsches auf.
    Das "Kreuz" von den Klarglasfunzeln ist übrigens auch in Wagenfarbe lackiert - die Klarglasblinker sind afaik abgedrehte Rückfahrlichter, bzw weisse Blinker

  • Ola,
    da ich immer noch in Spanien weile, kann ich leider noch kein cooles Bild einstellen.
    Werde dies aber umgehend tun, wenn der Alkohol wieder abgebaut ist und der Mini wieder in der Garage steht.
    Gruss an alle
    Bobo

  • Das Bild gibt irgendwie nicht allzu viel vom Auto wieder, habe echt chice Fotos vom Gespann auf der Promenade, aber die gibt es erst, wenn der Bobo wieder zuhause ist.
    Gruss

  • BOBO!!!
    Komm´nach Hause!!!


    :D


    Ach, wie scheee!


    Have a nice sunday, Freunde,
    und BOBO ne gute Heimfahrt!!!!


    cu, ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • gratz! schaut schön aus! :cool:
    bobo verrate mir doch bitte was das für sparco's sind denn ich habe hier vor mir eine tabelle aller sparco sitze mit den maßen und kann mich nicht entscheiden welcher da ideal wäre... tia!

  • Sparco Tourino, oder je nachdem, wo du sie bestellst Star,bzw. Star2.
    Passen hervorradend, kannst ueber die Konsole die Stuehle so stellen, das nach aussen und in die Mitte genug Platz ist.
    GRuss.

  • Danke, diese Information habe ich schon lange gesucht!
    Hast du die Konsole von Sandtler?


    Übrigens für Alle die es interessiert, der Milano und Torino ist von den Abmessungen her ident.


    gruss.

  • @Zucker
    Bin seit gestern Abend aus Salou zurück, hab es nicht mehr ausgehalten, die Sonne, Bobos gequatsche etc...
    Jeden Morgen steht der Kerl auf und lamentiert rum: Mein Lack hat Staub angesetzt, hab ich wirklich gewonnen, Faxe kneif mich mal....
    Habe Bobo noch zwei Tage frei gegeben, soll sich erholen, denn das nächste Projekt für Show and Shine ist schon in Planung.


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi

    Faxe kneif mich mal....


    Heisst Bobo jetzt Blaufleckbobo *lol*


    Gruss dein Reifenträger

  • Puh, alle blauen Flecken wieder verheilt, der Praesi ist ja auch schon ne Zeit weg.
    Die Erholung hielt sich allerdings in Grenzen, der Praesi hat die Sonne mitgenommen, werde also gleich mal hinterherreisen.
    Bobo

  • HOOOLLAAAA Winner :D :D
    man sieht, du arbeitest noch mit der "katalanischen Tastatur".
    Gute Fahrt
    und
    P.S.: die Sonne ist mir irgendwo verloren gegangen, halt die Augen auf und bring'se mit.


    Bis später...

  • Bobo


    war echt ein hingucker!


    hat er gut gemacht!


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Unglaublich Aber Wahr!
    Mööönsch Bobo... ein Gesamtsieg, is das nix? das is doch was!!!
    Glückwunsch...hut ab!!!!


    Sehr klasse!!!


    Sollen wir mal etwas "Steinschlagschutzfolie von 3M" auf deinem Winner installieren, da kannst du auch sorgenfrei über 80 fahren (ohne Anhänger, versteht sich)... um dem feindlichen Staub keinerlei Angriffsfläche zu bieten...
    :cool:

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Noch einmal - herzlichen Glückwunsch...


    aber, sach mal, hatte der mal vorne Beifahrerseite einen Treffer im Kotflügel??? Der sieht so nachlackiert aus... die Farbe ist ja ne ganz andere als an der Tür... :D :cool: :D :cool: :D :cool: :D :cool: :D...


    Shorty, ...späßle g`macht! :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Bobo

    Ola, ihr Lieben.
    Bin zurück und habe demnach auch endlich wieder ein Ü auf der Tastatur.



    Menno --
    Neben der Uhr in der Taskleiste stand doch [ES] einfach da drauf geklickt [DE] in der Dropbox gewählt und neben dem P wär das Ü gewesen...


    naja -der nächste Spanientrip kommt bestimmt ;)


    Glühstrumpf trotzdem - will ja nicht nur "motzen"

  • Jetzt weißt du, warum ich Lackierer bin, und nicht Informatiker, aber danke für den Tip.
    Gruß

  • Zitat von Bobo

    Jetzt weißt du, warum ich Lackierer bin, und nicht Informatiker, aber danke für den Tip.
    Gruß


    Hehe - und jetzt weisst du, warum ich als Infotante so gerne mit "richtigen" Handwerkern zusammenhänge ;)


    Ohne Strom kann ich meinen Job noch nicht mal an den Nagel hängen ;)


    Solange der Deal läuft - Du bringst mir was von deinem Job bei und ich dir von meinem - finde ich das voll OK (rein menschlich gesehen)

  • Bobo
    bring blos die gewonnene Salatschüssel mit zum Comic-Treffen und, was noch wichtiger ist, Politur!
    Mein Mini ist bestimmt dreckig und somit kannst du nach deinem Urlaub mal wieder am Präsi Fahrzeug arbeiten, so wie es sich gehört. :D


    Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!