hmm 5*12 hatte das Cabrio..
(Druckfehler?- oder neue Liste??)
WAS meinst du mit Pluspacks?
Bier will ich nicht
[Edit] Leyland gabs doch nur ganz kurz - ist also Schwachsinn meinerseits mit dem Cabrio
hmm 5*12 hatte das Cabrio..
(Druckfehler?- oder neue Liste??)
WAS meinst du mit Pluspacks?
Bier will ich nicht
[Edit] Leyland gabs doch nur ganz kurz - ist also Schwachsinn meinerseits mit dem Cabrio
Zitat von alter mannAlles anzeigenFür Extrem-Kenner:
Ich habe eine Leyland-ST-Teileliste (Nr. AKM 3305) mit Plusparts und Pluspacs, in dem unter STN 0112/STN 0348 5"x12" alloy wheels angeboten werden.
Wer von euch kann mir nachweislich das Jahr nennen, aus dem diese Liste stammt?
Gern weitere Infos auf Anfrage - vielleicht scanne ich die Liste auch mal.
Biersorte nach Wahl!
der alte mann
hmmm...tippe auf 1968...hab die Dinger irgendwo zu hause noch als Kopie...
ich weiss leider nur dass es sich dabei um eine minilife/minilite felge handelt die auch von minispares angeboten wurde ........ originaltext :
The rest of Minilife range of wheels . these are the original,silver all over,minilite wheels that are faithful repuductions of those used by Special Tuning Abingdons works and classic cars of the 60´s and 70´s . .................
1971
Gruß Stefan
schöööööne frage alter mann
dem einzigen wagen dem ich die felgen und ST zuordnen würde,wäre ein MINI COOPER "S" MARK III 1275cc saloon , und der wurde (laut meiner liste) nur 1970-71 gebaut
binn aber sehr gespannt was als auflösung rauskommt ........
@alter mann: weil im 71'er Katalog diese Felgen erstmals drinwaren?
Gruß Stefan
PS: (Nachtrag)...... ich hab da so ein Buch..... der Mini im Spiegel der Presse. Da sind alle möglichen Artikel u.ä. über den Mini drin....
und da ist auch eine Seite mit ST-Zubehör abgebildet...
Zitat von theRockerSorry Jürgen Highlindner!
Aber Du weißt ja, dass auf meinem R-Mini bis zum heutigen Tag die Plusparts-Sticker mit Helmlogo prangern, aber STN- und STR-Teilenummern gab es nicht vor 1976. Mein Tipp: 1978! Weiß es zwar nicht ganz genau, aber es dürfte so ungefähr richtig sein. Die 5x12 dürften die LM-Felgen für den 1275GT sein, die auch der Longman auf seinem BTCC-winning-1275GT drauf hatte....
Hallo Helmut,
hast Recht....und ich habe noch kurz überlegt ob das mit dem 1275GT zusammen hängt, bin aber dann auf die Gr.2 (wars glaub ich) gekommen, die es für den späten S MK2 gab.
Übrigens eine treffende Signatur.......let the good times come back
@Alter Mann...ich denke die Kiste geht nach Bad Münstereifel, denn wenn sich einer damit auskennt, dann der Rocker!!!
Zitat von alter mannjepp - das klingt für mich auch am überzeugensten - eine schöne gelegenheit diesen sommer mal bei Helmut-theRocker in bad münstereifel vorbeizuschauen
![]()
der alte mann
Könnt ihr direkt ne geile Rock-Session abziehen...
@the Rocker...Prost laß es dir schmecken...
glückwunsch the rocker
war ich ja wieder voll daneben
@ alter mann
mach mal nen rätselfragentread auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!