Ich glaub es kaum, Rambo 4 wird es geben.

• Zitat von austin-mini.de

Worum gehts denn im Film?

-Schwarzarbeit?
    -Steuerhinterziehung?
    -Arbeitsagentur bescheixxen?
    -Finanzamt bescheixxen?

Oder warum findet Mini-Man den Film so gei.l?

:D :D :D :D :D

... es geht um die kleinen bösen Schlitzaugen, die nämlich als Zigarettenvertickerer als das da oben machen ... und damit die halt erst gar net nach Doitschland kommen um das alles machen zu können zerdebbert der die gleich im Dschungel in Fernost ... ;)

-Schwarzarbeit?
    -Steuerhinterziehung?
    -Finanzamt bescheixxen?

Das is ja fies. Der hat gesessen. Dich merk ich mir :)

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

-Schwarzarbeit?
    -Steuerhinterziehung?
    -Finanzamt bescheixxen?

-TÜV bescheixxen
    -Versicherung bescheixxen

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von lüdder

-TÜV bescheixxen

Tschuldigung - hab ich vergessen.:D

**********************************************************************************

Edith fragt:
    Tankt Rambo denn auch wenigstens heimlich Heizöl statt zu hoch besteuertem Diesel?:confused: :confused:

Tankt Rambo denn auch wenigstens heimlich Heizöl statt zu hoch besteuertem Diesel?:confused: :confused:

Für Edith:
    Ich habe seit zwei Jahren keinen Diesel mehr, diesen auch nur eine Wintersaison. Und dieser wurde damals mit echtem Diesel betankt! Da waren die Heizölstrafen noch zu hoch. :D

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Zitat von lüdder

-TÜV bescheixxen

Jetzt wirds aber unfair. Die Versicherung habe ich noch nie aufs Kreuz gelegt, das ist mir bis dato noch zu heiß. Was nicht ist, kann ja noch werden ... :mad:

• In genau diesem Thema hast vor allem du mich falsch verstanden. Von allen Seiten kam die Empfehlung gleich zum Arzt zu rennen und wegen Nackenschmerzen zu heulen. Deshalb mein Satz in Beitrag Nr. 11.

Meine Auffassung von einem fahrbaren Auto ist nunmal eine andere als die der meisten TÜV Menschen. Und das sind auch nur Menschen. Vor allem die mobilen Dekra Heinis kriegen Provisionen. Und es liegt in der Natür der Sache, das man das ausnutzt. Da steh ich zu. Tausende andere machen genauso, erzählens nur nicht.

Und ihr seid natürlich die ehrlichsten Menschen der Welt und zahlt brav eure Steuern nach Liste ...

• Hab gestern mir dann nochmal fix die ungeschnittene deutsche Version angeschaut (ja, ich bin böse, die Bezugsquelle war nicht 100% gesetzeskonform).

Definitiv fehlen sehr viele "Spezialeffekte" im deutschen Kino. Nieder mit der FSK !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!