Mini Schrottplatz in IRL gefunden

  • Hallo Freunde,


    bei unserem Urlaub in Irland haben wir bei einer Tour über die Dörfer in der Nähe von Cork einen ziemlich abgelegenen Schrottplatz gefunden, welcher eine ganze Menge von MINI´s und Metros auf seinem Gelände stehen hatte.


    der Chef bot mir verschiedene Mini´s an, deren Preise mir Tränen in die Augen schießen liessen. Für 25€ hätte ich einen kleinen mitnehmen können, der aber leider nur noch als Teileträger hätte dienen können.
    Fotos haben wir auch gemacht, die sind aber noch unterwegs zum labor.
    Sobald ich diese wieder hier habe, werde ich sie Euch hier zeigen.


    Bei Interesse kann ich Euch auch den Standort der Anlage beschreiben...


    Viele Grüße


    Wildgoose

    Wir sind nur Gäste auf dieser erde, also verhaltet Euch auch so, denn es kommen noch viiieeeeele nach uns nach.....


    Ob die Welt das braucht ist fraglich.......


    http://www.celebritybabe.net/hilton/


    :rolleyes:

  • Hey das interessiert mich, bin nächste Woche beruflich in Dublin.
    Gibt es nähere Infos? Bitte! :)
    VG Ralf

  • Hi Frank, Du hast ein paar e-mails erhalten mit Fotos drin...


    Gruß aus Düsseldorf


    Wildgoose

    Wir sind nur Gäste auf dieser erde, also verhaltet Euch auch so, denn es kommen noch viiieeeeele nach uns nach.....


    Ob die Welt das braucht ist fraglich.......


    http://www.celebritybabe.net/hilton/


    :rolleyes:

  • dougie: Wenn Du in DUB bist, und nen flotten Leihwagen hast, solltest Du es in knapp 3Std schaffen um dorthin zu gelangen. Ich suche die adresse mal raus. Evtl. bekomme ich auch noch ne wegbeschreibung hin, muß aber dafür mal meine Frau fragen, denn die hat bei der Tour den navigator gemacht.
    habe glaube ich auch noch ne Visitenkarte von denen, die liegt aber noch in den chaotischen urlaubsmitbringselunterlage... :rolleyes: :rolleyes:


    der besitzer war übrigens seeeeehr freundlich, als ich Ihm sagte das ich ein Mini infizierter deutscher bin. Er hat meiner Frau und mir eine kleine Führung über das Gelände gegeben, die werkstatt vorgeführt und zu guter letzt hat er eine irish-Tea-time gegeben.
    In seinem Büro lagen sämtliche Ausgaben von MINI_WORLD & MINI-MAGAZINE und er bot mir an,mich aus denen zu bedienen. Ich hatte freie Auswahl, und das alles umsonst. Habe mir dann 4-5 ausgesucht. Mehr war wg. der 23Kg Regelung beim Gepäck nicht drin, leider :scream: !
    Zu Guter letzt hat er mir einen Karton voller alter originaler Mini-Embleme geschenkt, die ich nicht abgelehnt habe. (Antje ist wahnsinnig geworden, weil dat zeugs so schwer war,immerhin fast 2,5Kg)
    insgesammt haben wir bei Ihm an die 2Std verbracht.
    Der Ort hatte echt etwas romantisches an sich. Hätte gerne mal Fotos in einer sonnigen Dämmerung dort gemacht,! wqenn ich jetzt daran zurückdenke bekomme ich immer noch kribbeln auf der Haut :eek: :rolleyes: :eek:


    Wildgoose

    Wir sind nur Gäste auf dieser erde, also verhaltet Euch auch so, denn es kommen noch viiieeeeele nach uns nach.....


    Ob die Welt das braucht ist fraglich.......


    http://www.celebritybabe.net/hilton/


    :rolleyes:

  • Very cool!


    Ich fliege Sonntag Abend hin, und weiss noch nicht wann ich zurück komme. Das Meeting geht eigentlich die ganze Woche, aber ich werde mich wohl spätestens am Mittwoch ausklinken.
    Gewicht für den Rückflug ist kein Problem, da gibt es quasi keine Beschränkung, aber die 6 Stunden Fahrt könnten schwierig werden.
    Was sollte man den alles einsammel/einkaufen, wenn sich das ganze lohnen soll?


    VG
    d

  • Hallo leute,


    hier kommt also die kurze Wegbeschreibung für den schrottplatz...


    Also, Das kaff heisst " Ballylooby", und liegt bei Cahir im County Tipperary.
    Von Cahir aus müßt Ihr über die R668 in Richtung Cloheen fahren. Wenn Ihr in Kilcommon angekommen seid, haltet Euch an der Kreuzung rechts, und fahrt eiter auf der R668. nach c.a. 25 KM liegt der Schrottplatz auf der linken Seite.


    Wenn Ihr diese Strasse weiter in Richtung Lismore fahrt, werdet Ihr nach ungefähr 15 min eien wunderbaren Ausblich über die kette der Knockmealdown Mountains haben. es lohnt sich.


    Gebt mir Bescheid, wenn Ihr vorhabt dorthin zu düsen, bitte


    Wildgoose


    ;) ;) ;)

    Wir sind nur Gäste auf dieser erde, also verhaltet Euch auch so, denn es kommen noch viiieeeeele nach uns nach.....


    Ob die Welt das braucht ist fraglich.......


    http://www.celebritybabe.net/hilton/


    :rolleyes:

  • So, nun habe ich noch ein paar mehr Bilder von dem schön gelegenen Schrotti in den Knockmealdown Mountains in Irland. Viel Spaß beim ansehen und evtl runterladen der Bilder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!