Ich der ewig suchende

  • also ich suche ein paar sachen wie:
    -überrollkäfig
    -reifen 175 oder 165 auf 12 zoll felgen
    -kotflügel verbreiterungen
    -k&n pilz für meinen mini
    -fals wer NEUE bremsklötze hätte wäre auch nicht schlecht
    -ein 5 gang getriebe auch wenn es utopie ist eins zu finden weil jeder eins will
    -ne 4 oder 6 kolben bremsanlage mit gelochten scheiben
    -diese aluminium bremstrommeln mit diesem eingeschrumpften titanring


    ja ich weiss sehr wohl das das hohe ansprüche sind aber bitte alles anbieten
    mfg:kevin

  • Hy,
    wenn es ein alter Ü-Bügel sein darf;
    der hängt in meinem Keller.
    Die alten Briten verwendeten ihn;
    bei internationalen Motorsportveranstaltungen wegen der,
    "fehlenden Diagonalstrebe" (hier gerade auf die Hutablage) nicht zugelassen.


    Aber wer es sportlich sicherer will?


    Die anderen Sachen habe ich mit meinem blauem Slalommini jungen Mini-tretern in den Spätsiebzigern in ihren VW-Buss einladen lassen.
    Longman1275 er Rennmaschine war schon wiedermal defekt.


    Würde mich mal interessieren, ob es diese Fans noch gibt.


    Heute als alter Sack oder besser noch gestern pilotierte ich einen 82er 1000er mit 120 Km/h über die Autobahn in meine Garage.


    10 Zoll Cosmic! Mensch sind die geil; alte Grufties werden mich verstehen.


    Also wer so einen Sicherheitsbügel verbauen will, kann sich bei mir melden,


    ...wenn Du ihn nicht gebrauchen willst!


    Peter

  • macht doch nix,
    ist Geschmacksache und für die beiden anderen Interessenten:
    habe keine Ahnung was ich dafür haben will!


    Zum schrauben ist er und aus Stahl.
    Der Bügel wird etwa 10-15cm hinter den Sitzen am Bodenblech mit Gegenblechen verschraubt und mittig unter dem Dach wird die Hinterstrebe eingesteckt und gleichermaßen mit Gegenblech auf der Hutablage mittig verschraubt.


    Werde noch Fotos davon machen,


    Peter

  • hy, habe noch so eienn käfig (aber nur den hinteren) mit diagonaler querstrebe zu verkaufen..wennde da interesse hast dann melde dich doch einfach mal...am besten ne PN schreiben..thanx...
    schöne grüße Ohngry


  • Spät, aber hier zum Foto
    nehme gerne eine HS2-Doppelvergseranlage als Tauschobjekt.


    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!