Hallo leute,
hab zu zeit mal wieder ne ganz schön komische phase.
Los gings ja mit dem kupplungsproblem, ne schraube locker, die sich garnich von allein lösen kann...eigentlich.
Frühs unters auto geschaut, kleine pfütze... und goldenen mutter (mit sonen kegelbund oder so im fahrer fußraum, von wer weis wo gefunden. Dann werkstatt, da kommt noch raus das wahrscheinlich eine sich am rechten teil des motors befindliche dichtung undicht ist (wisst ihr welche ich meine, nee oder?)
Dann am vorderen, linken kotflügel einige blasen und an der hinteren stoßstange einige roststellen entdeckt, teils auch schlimmere.
So, zum behandeln der stellen, versucht stoßstange abzuschrauben...rost...ok...rostlöser...einwirken lassen...trotzdem eine weggedreht....aufs wochenende verschoben.
Ins auto gesetzt um die herkunft der mutter zu erforschen, fällt mir doch n wackliger kontakt der lüftungsregulierung auf (stufe 1, aus, stufe 2)...zack, weg gebrochen...jetzt neuen stecker holen fahren, da die sau nicht aufgehen will!!
Fazit... es wird ein langes wochenende...hab ja aber eh nix zu tun, als abiturient!
Grüße Buddy