Reifen schleifen die Kästen ab!

  • [QUOTE=MK II das einzige was ausser dem Platz zum Schrauben(-lernen) fehlt, ist ein Club bzw. eine 'Interessengemeinschaft, hier in KL und Umgebung herrscht ja leider tote Hose, anders als im Ruhrpott und 'drüüüben'.


    PS: hat irgendwer zufällig das SNES - Spiel 'Harvest Moon' zu verkaufen?


    so far[/QUOTE]



    Ja gut, dann machen wir die Hosen lebendiger????


    Nächste Woche 26.04.06 20.00 Uhr Treff im Bierbrunnen in der Fröhnstr. Pirmasens.


    Gruß

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • öhhm, schön und gut, aber WO genau ist denn die Fröhnstrasse? ich kenn mich in Ps ungefähr ÜBERHAUPT nich aus, sorry....und selbst wenn ichs finde, ich kenne euch ja gar nich, dann muss ich mir ein grosses pappschild anfertigen mit der aufschrift "suche mini-stammtisch" ;) :) :)

  • Zitat von peters7110

    Ja gut, dann machen wir die Hosen lebendiger????


    Nächste Woche 26.04.06 20.00 Uhr Treff im Bierbrunnen in der Fröhnstr. Pirmasens.


    Gruß


    ich wär dabei, nur nächste woche bin ích auf einer schulung in stuttgart . zu einem anderen termin aber gerne


    Zitat

    und selbst wenn ichs finde, ich kenne euch ja gar nich, dann muss ich mir ein grosses pappschild anfertigen mit der aufschrift "suche mini-stammtisch"


    minifahrer haben alle dieselbe macke , die leute erkennt man meist ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Meinst du etwa an ölverschmierten Händen oder ähnlichen Klischee- merkmalen? ;)

  • Zitat von chris

    minifahrer haben alle dieselbe macke , die leute erkennt man meist ;)



    Stimmt


    Hallo Chris, ich bin vom 30.04.-07.05.06 auch nicht hier, aber danach gerne.
    Bin dabei.
    Am Mittwoch bin ich jedenfall im Bierbrunnen.


    @MKII schau doch mal im Routenplaner nach. Fröhnstraße sagt Dir aber in Pirmasens fast jedes Kind.
    Gruß Peter

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Zitat von MK II

    Na denn.....mal schauen, ob bis zum termin alles hält ;)



    Das liegt an Dir, ob Du kommst oder nicht.
    Ich bin Vollbart und Brillenträger ohne Glatze!!!!!!!!!! ÄÄÄÄÄhhhhhhhh
    Nur so zum erkennen. Und einen Mund zum fragen hast doch auch.
    Gruß

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • @PeterS 7110: okay, dann orientiere ich mich an dir *fett grins*. Naja mich durchs komplette Lokal zu fragen wär mir etwas unangenehm:


    "entschuldigung, seid ihr der mini-Stammtisch?" >misstrauischen Blick ernt<


    Ich nehme mal an, bei euch sind so ziemlich alle Altersklassen verteten?

  • Zitat von peters7110

    Stimmt


    Hallo Chris, ich bin vom 30.04.-07.05.06 auch nicht hier, aber danach gerne.
    Bin dabei.
    Am Mittwoch bin ich jedenfall im Bierbrunnen.


    @MKII schau doch mal im Routenplaner nach. Fröhnstraße sagt Dir aber in Pirmasens fast jedes Kind.
    Gruß Peter


    alles klar , dann lass uns doch fürs nächste mal die woche vom 8.-13.5. ins auge fassen , von mir aus wieder donnerstags . das wäre dann der 11.5.

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von chris

    alles klar , dann lass uns doch fürs nächste mal die woche vom 8.-13.5. ins auge fassen , von mir aus wieder donnerstags . das wäre dann der 11.5.



    Ja OK,
    habe ich schon im Kalender vermerkt.
    Gruß

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • Zitat von chris

    ich wär dabei, nur nächste woche bin ích auf einer schulung in stuttgart . zu einem anderen termin aber gerne


    hmmm da könntest gleich allerhand Miniteile kaufen.....

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Zitat von Meister-Mini

    hmmm da könntest gleich allerhand Miniteile kaufen.....


    hmmm ... ob der kollege das so toll findet wenn ich seinen firmenwagen bis unters dach vollräume ? ;)
    aber ich meld mich gleich nochmal per PN , evtl. wärs für ein paar brocken interessant


    @adminis: das ganze hat sich hier grad ziemlich richtung off topic entwickelt , kann jemand die treffen-diskussion mal dort hin moderieren ?

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • mein tipp: besorg dir n guten gebrauchten hinterachsrahmen (hat bei mir mit schwingen und trommeln 80eur gekostet)


    wenn der ordentlich verbaut wird, sollte sich dein problem in "luft" auflösen


    und check vorher mal deine schwingenlager

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!