Ja Hallo erstmal....

  • Huhu zusammen,


    ich bin der Marius, wohne in Dormagen bei Neuss, 20 Jahre alt(Bald 21)und schon seit Ewigen Jahren Mini-Fan, bin allerdings erst einmal Mitgefahren, da ich keinen Kenne, der nen Mini fährt. Desweiteren hab ich gute handwerkliche Fähigkeiten, suche aus diesem Grund auch nen Mini,den ich selbst wieder aufbauen kann.Muss direkt mal Frech werden:Falls jemand von euch bei mir in der Nähe wohnt,könnte mich ja mal ne Runde im Mini mitnehmen.Selbst fahren will ich nicht, nur mal wieder das Fahrgefühl spüren, das letzte mal is so lang her.Wenn ihr noch mehr infos über mich erfahren wollt, schämt euch nciht zu Fragen!!

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Bin mir für nix zu schade und Beantworte (Fast) jede unverschämte Frage!!

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Redcooper, dein avatar kenn ich, hab ich als Desktophintergrundbild aufm Mac.Du hast nicht zufällig nen Mac zuhaus rumstehen und bist auf http://www.macuser.de aktiv?


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • Zitat von MeNz666

    Redcooper, dein avatar kenn ich, hab ich als Desktophintergrundbild aufm Mac.Du hast nicht zufällig nen Mac zuhaus rumstehen und bist auf http://www.macuser.de aktiv?


    MeNz666



    Ne... :D :D


    Bin begeisterter PC mit Linux User..... :D



    Das bild habe ich irgendwo bei google mal gefunden....

  • Auch von mir ein herzliches Wilkommen von der anderen Rhein-Seite

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • ...ma in nem Mini mitfahren will......

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

  • ...........freundlich musste da mal zu den minifahrern in deiner nähe sein, dann machen die das auch.
    bei mir hats funktioniert, zumindest was braunschweig am wochenende angeht :D

  • Ich kann dich ja bei der nächsten Ausfahrt mal mitnehmen (falls meine bessere Hälfte nicht mitfährt)
    Fahre aber einen Standard-Mini (der Mangel wird durch Wahnsinn des Fahrers ergänzt - oder wie war das :D )

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Denn musste mir nur Bescheid sagen, wann die nächste ausfahrt ist und wir Vereinbaren nen Treffpunkt,ich komm zu dir oder wie auch immer.Würd mich Riesig Freuen!!


    MeNz666

    "Scheiß ihm in die Stiefel! Scheiß ihm randvoll kaputt! Hol alles aus deinen Schläuchen! Lass' alles fahren!" (Doc Snyder)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!